-
Gott sei Dank ist diese Aktion:
a) schon vorbei...
b) zu weit weg...
http://www.benjerry.de/mission-nice/...ails.php?id=24
Ich hätte mich leer saugen lassen
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Sandman78
pff wenn ich son eis will kauf ich mir soviel bis ich satt bin, wenn man richtig spendet kann man sich sicherlich die 10fache menge eis holen!!
eh dusseliges hippie eis
-
Flex Leser
boah ben&jerry's geilllllllllllll!!!
ich hab es in berlin geliebt!!!!!!!!!!!!!!
http://www.dunkin-donuts.de/
diese quietschbunten donuts mit himbeercreme, vanillecreme, doublechocolate 
einfach nur geil!!!!
kennt einer von brandt die hobbits? sind so kekse aus 28% haferflocken, vollkornmehl, honig, zucker usw.
die schmecken einfach sowas von geil!! hab aber heute schon 7 stück gefressen
-
Sportstudent/in
 Zitat von toromor
Wettkampf nicht, aber eine komplette Vorbereitung und Photoshootings. Bericht mit Pics ist in Arbeit.
ich bin echt auch gespannt auf die fotos
-
 Zitat von SiAp
boah ben&jerry's geilllllllllllll!!!
ich hab es in berlin geliebt!!!!!!!!!!!!!!
http://www.dunkin-donuts.de/
diese quietschbunten donuts mit himbeercreme, vanillecreme, doublechocolate
einfach nur geil!!!!
kennt einer von brandt die hobbits? sind so kekse aus 28% haferflocken, vollkornmehl, honig, zucker usw.
die schmecken einfach sowas von geil!! hab aber heute schon 7 stück gefressen 
Schöner Mist, diese Fritzen von Dunkin-Donut haben ihre Filialen aber auch gaaanz toll verteilt..90% in Berlin und die restlichen in NRW !!
Aber langsam macht sich doch deutlich bemerkbar, das man in Berlin wohl am tollsten Sündigen kann !!
-
 Zitat von Tina6
pff wenn ich son eis will kauf ich mir soviel bis ich satt bin, wenn man richtig spendet kann man sich sicherlich die 10fache menge eis holen!!
eh dusseliges hippie eis 
Pahhh..mampf Du nur dein 0815-Buttercremetörtchen..bleibt mehr von dem guten Hippie Eis für uns !
@all: Der Link mit der Shop-Suche von Benjerry scheint nicht aktuell zu sein..bin gestern in freudiger Zuckererwartung und mit pochendem Herzen zum angegeben Supermarkt gedüst..eiligen Schrittes Richtung Eistheke...dort wie ein wilder die Kühltruhe durchwühlt...von nem herbeigeilten, verwirrten, Verkäufer Hilfe angeboten bekommen..kurze, hechelnde Frage: "Wo stehtn das Benjerry-Eis"...Antwort: "Ben-Jerry-Eis???? Ham wir nich...!"-> !!! SKANDAL!!!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Govinda86
ich bin echt auch gespannt auf die fotos 
Bei soviel Interesse fühle ich mich echt geehrt. Dafür habe ich mich auch mit dem Bericht beeilt: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=94719
Das Benjerry hatte ich auch noch nie. Aber bei Eis bin ich eher ein Traditionalist, das Zeug macht mich skeptisch.
Langsam fängt der Süßkram an, mir zum Hals rauszuhängen. Bin grad mehr in Richtung Fett und Scharfes/Salziges unterwegs. Gestern hatte ich allerdings einen sehr guten Banana-Split, mit leicht karamelisierter Banane und frischer Sahne: lecker lecker. Danach gab's Ritter Sport Dunkle Voll-Nuss, die fand ich auch ganz gut. Heute wird die Erdbeer-Rhabarber probiert, mal sehen ob die was taugt.
-
Flex Leser
 Zitat von Sandman78
Schöner Mist, diese Fritzen von Dunkin-Donut haben ihre Filialen aber auch gaaanz toll verteilt..90% in Berlin und die restlichen in NRW  !!
Aber langsam macht sich doch deutlich bemerkbar, das man in Berlin wohl am tollsten Sündigen kann  !!
das ist echt zum kotzen. das letzte mal, als ich in berlin war, waren es noch 11 dunkin-restaurants. jetzt sind es schon 20 und noch keins in nürnberg 
berlin und sündigen??? mcdonalds, burger king, kfc, subway, dunkindonuts usw. an jeder ecke. da geht was!!!!!!
schaut mal bei eurem nächsten subway nach ben&jerry's-eis. die müssten es immer im sortiment haben.
-
Ich werd eigentlich nur bei Subway und +75% Schokolade schwach Wobei ich Subway nicht als "sündigen" empfinde sondern eher als kleine Ausschweifung, die eigentlich noch relativ gesund ist :P
-
halloren-kugeln