Zitat Zitat von Marcel-123
Ein knappes Ding zwischen Wolf und Rühl?

Lächerlich!

Wo bitte schon kommen der Rücken und die Arme von Rühl den Schultern nicht hinterher? Bei Wolf hingegen sind die Schulter das mit abstand Brutalste an seinem Körper, der Rest (auch wenn ich damit vielen auf dies Füße trete) sieht nicht gut aus. Er hat eine im Verhältnis zum Rest sehr mikrige Brust. Keinen Gigantisch massigen Rücken wie Markus. Und von den Beinen ganz zu schweigen.

Und wer das anders sieht sollte sich mal Bilder im Vergleich ansehen und dann vor schreiben nachdenken.

Und Rockel steht ja wohl in gar keinem Verhältnis zu Rühl. Er sieht zwar sehr gut aus( ich finde ihn symetrischer und ästhetischer als Rühl), aber sieht neben Markus nun mal leider aus wie ein Vorschulkind.
ich sehe da nur das verhältnis schulter arme und rühl hat ja richtige kinderköpfe als schultern, seine arme, vorallem trizeps müßte mehr sein damit das von der symetrie her stimmt.

und rücken, ich schrieb nicht das der rücken klein ist, von der seite gesehen ist aber seine schulter einfach noch zu dominant da sie so extrem groß ist!

mal bitte genau lesen was geschrieben wird und nicht gleich die goldwaage rausholen

keiner sagt was von kleinen muskeln!