-
Flex Leser
 Zitat von ArnoldAnabo
Grüsse aus dem extrem heissen Texas  ( 40 grad hier...)
Wir sind jetzt im Hotel und zum Glück hat alles geklappt. Dennis hat ne brutale Form, Internet geht auf dem Zimmer und die Kamera hats auch überlebt.
Gruss,
Jeff
Jeff,
halte uns aufm Laufenden
Danke Dir im Voraus
und bitte so viel Fotos wie möglich.
Gruss, Eugen
-
 Zitat von ArnoldAnabo
Grüsse aus dem extrem heissen Texas  ( 40 grad hier...)
Wir sind jetzt im Hotel und zum Glück hat alles geklappt. Dennis hat ne brutale Form, Internet geht auf dem Zimmer und die Kamera hats auch überlebt.
Gruss,
Jeff
Kühles Lüftchen da unten! 
jt
-
Flex Leser
In der aktuellen U.S. Flex gibts einen 8 seitigen Bericht über Dennis.
@Eugen Sandoff
Darauf kannst du dich verlassen 
Gruss,
Jeff
-
Men`s Health Abonnent
Mir gefällt der Kommentar "German Wunderkind". Die Amis haben da anscheinend kein eigenes Wort dafür. So wie für Schadenfreude, Blitzkrieg und Kindergarten.....könnten auch mal im Zusammenhang mit der Wahl auftreten. Mal sehen, wie sie ausgeht. Ich schätze seine Chancen auch nicht schlecht ein. Evtl. hilft ihm auch, dass er wieder mehr das "typisch" deutsche verkörpert. Blond, gross und ein bisschen kantig.
-
Sportstudent/in
....jawohl- WOLF " the german wunderkind" hehehe
vielleicht wird er bald zum "wunderkinG"
-
sorry dass ich frage, aber wann genau gehts los?
thx
-
 Zitat von Qubi
Mir gefällt der Kommentar "German Wunderkind". Die Amis haben da anscheinend kein eigenes Wort dafür. So wie für Schadenfreude, Blitzkrieg und Kindergarten.....könnten auch mal im Zusammenhang mit der Wahl auftreten. Mal sehen, wie sie ausgeht. Ich schätze seine Chancen auch nicht schlecht ein. Evtl. hilft ihm auch, dass er wieder mehr das "typisch" deutsche verkörpert. Blond, gross und ein bisschen kantig.
In Amerika ist es grad Mode möglichst viele Deutsche Wörter einzubauen - die haben natürlich auch eigene Wörter aber die finden zumindest in Wortfetzen die deutsche Sprache ziemlich cool ^^
Jan
-
Flex Leser
Hat Nowitzki nicht den Spitznamen GERMAN WUNDERKIND?
Zum Dennis würde eher The BIG BAD WOLF passen
-
Flex Leser
oder "the great white hope".....
-
 Zitat von Qubi
typisch deutsch, guter Witz!
Der Mann ist Russe, der für Deutschland startet! (und hoffentlich vorne landet)