-
Discopumper/in
 Zitat von dennis79
...und die 50 Liter Trinkwasser fallen ja auch nicht ins Gewicht! Das mach ich beim Nachbarn, der ist im Urlaub! Yeah! 
Dann machs doch während dem duschen.
Ernsthaft, wer geschmacklich so schmerzfrei ist kann sich doch gleich puren Magerquark reinhauen, der hat doch auch ein recht gutes Preis/Eiweiß Verhältnis.
-
BB-Schwergewicht
Dann machs doch während des duschens.
Genau, gleich nach dem Training. Dann ist die Pampe auch geschmacklich nicht mehr so nüchtern...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Insekten...ausgewaschenes Mehl...bin mal gespannt, wann mal wieder einer auf die Idee kommt sich nen Sack "Ruff-Putt-Putt" Hühnerfütter oder ein paar leckere Schmackos zuzulegen..zwecks der guten Nährwerte usw... !
-
Sportbild Leser/in
nette idee, aber ich war noch nicht verzweifelt genug, hundefutter zu kauen.....mjam, pansen
-
@ Massa
Nur zur Info, Pansen steht hoch im Ansehen in verschiedenen Ländern, gewusst wie bei der Zubereitung... (Tripes z.B. in Frankreich, Pansensuppe im Mittelmeerraum, hunderte von Gerichten in der asiatischen Küche...)
Ach ja, Saitan findest du für teures Geld in jedem Bioladen, da kannste die Nährwerte nachgucken...
-
Würde ich direkt GLUTEN im Reformhaus kaufen. Sieht aus wie Mehl.. ist quasi reines Eiweiß.
-
Sportstudent/in
und was soll das bringen? kosten kg mehl ??? kein plan aber nicht viel billiger als 500g magerquark und der hat 60g eiweiss.
noch dazu die arbeit ect.
-
Sportstudent/in
so ich bin mir ja für nichts zu schade und habe mal eben einen klumpen angeknetet... mal sehen std stehen lassen also 23:15 ist er fertig...
mal gucken wie schmeckt...
gruß Dr.$$$