-
Sportbild Leser/in
habs zwar auch noch nie probiert, aber lt. aussagen solls "nussig" schmecken.
-
Irgendwie hört sich das ganze ja schon interessant an aber auch ein wenig igit!!!
Bin ja immer offen für neue Sachen! Wo bekommt man sowas denn mal zun probieren? Will mir nicht einfach draußen welche fangen und in die Pfanne hauen!!!
-
 Zitat von Grammostola
Ich hab die Dinger in Thailand und Vietnam bekommen, in D und Umgebung dürfte es schwierig werden 
Bei uns hier um die Ecke gibt es ein Tierladen, da kann man Mehlwürmer und Heuschrecken in kleinen Kisten kaufen. Sind eigentlich zur Fütterung der Haustiere gedacht, aber man kann sie ja auch für sich kaufen.
Nur wichtig ist dann dabei, dass man bei den Heuschrecken die Beine, also die sogenannten Haken entfernen muss.
-
Also mir ist das Gehirn noch nicht in den Bizeps gerutscht, sodass ich das "Fressen" würde!
-
Sportstudent/in
 Zitat von stephan schwarz
Also mir ist das Gehirn noch nicht in den Bizeps gerutscht, sodass ich das "Fressen" würde!
toller spruch hört sich so an ob da nichts ist zum verrutschen... 
gruß Dr.$$$
-
Und wie bereitet Ihr die Dinger dann zu??? Oder haut ihr euch die roh rein???
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von stephan schwarz
hahaha ja echt... mal
solange es noch was anständiges zum essen gibt, rühre ich solche Fiecher nicht an.
baaaaaaaaaa....
-
Nicht so engstirnig Herr Kollege..
Wir bei der steigenden Überbevölkerung vermutlich eh zur Nahrung der Zukunft werden.
Mehlwürmer im Distelöl scharf angebraten, würzen nach eigenem ermessen, fertig..
Schmeckt tatsächlich nussig und von der Konsistenz wie kleine Scampis.
Find ich toll die Dinger, und zum züchten brauch man fast gar nix.
Fazit:
Billiger, gesunder und leckerer Proteinlieferant.
Und wer Leberwurst aus dem Supermarkt isst, sollte an dieser stelle nicht mit Ekel argumentieren
-
Sportstudent/in
zu meinen unizeiten gab es mal riesenkaefer (ohne panzer und mit chilli-sosse) geroestet, die aus suedostasien oder so stammten. hoert sich horror an, aber die dinger haben echt wie chicken geschmeckt. ich wette, die dinger haette jeder von euch gegessen (unwissentlich natuerlich).
hoher proteingehalt, niediger fettgehalt und absolut kostenguenstig
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von b000gie
zu meinen unizeiten gab es mal riesenkaefer (ohne panzer und mit chilli-sosse) geroestet, die aus suedostasien oder so stammten. hoert sich horror an, aber die dinger haben echt wie chicken geschmeckt. ich wette, die dinger haette jeder von euch gegessen (unwissentlich natuerlich).
hoher proteingehalt, niediger fettgehalt und absolut kostenguenstig 
Ach was, der klassische Döner hat doch eh 56 verschiedene Fleischsorten von Geflügel bis Kakerlake...