@ostlan

wenn es bei dir auf diese weise funktioniert, dann mach es so. es gibt einige, die die WD an ihre eigenen bedürfnisse anpassen und verändern sie dementsprechend. ich komme mit einer KH-reduzierten jedenfalls nicht klar. nur wenn ich auch abends richtig KH schaufel, dann bin ich fit.

zitat: "Salat --> Protein/Fett --> KH's vorgehe bekomme ich nach den KH's wieder richtig hunger auch wenn ich vor den KH's schon fast völlig Satt war."

ich halte mich da an gar keine vorgaben, ich "mische" einfach. wenn es dir besser passt, dann dreh die sache einfach um, protein und fett zum schluss. oder du bleibst bei deiner jetzigen variante. mir sagt sie nicht zu, aber das musst du wissen.

zitat: "Ist das mit den KH's wirklich soo wichtig und müssen im anschluss ans Feast konsumiert werden?

Ich würde die dann eher in ein Frühstück einbauen wollen wie bei MD, wenn ich dann Hunger kriege ist es egal dann muss ich eh arbeiten."

eigentlich ist es am abend optimaler. du füllst sozusagen nachts auf. es ist aber auch keine regel, die in stein gemeißelt ist.

zitat: "2. Problem

Ich wache manchmal richtig böse schweissgebadet nachts auf (weil alles nass ist), kennt ihr das auch von WD?"

das kommt bei dir wahrscheinlich von der hohen proteinmenge. als ich die WD früher proteinbetonter durchgeführt habe, hatte ich das problem auch manchmal.

zitat: "Macht das sonst keiner ähnlich?"

geh mal auf dragondoor.com. ist ein englischsprachiges forum. da sind einige, die es so ähnlich machen wie du.