-
Discopumper/in
Mann Mann Mann!!! Ich will das jetzt Sa is und der Wettkampf anfängt! ich kanns nicht mehr erwarten! Aber wenn alles gut läuft muss dennis das ding einfach nachhause bringen! Die hilft auch kein Heimbonus von Darrem was! Wie hat einer bei Milos geschrieben der lässt Dennis neben sich aussehn wie nen Fan!
Ein knaller! Das wird gigantisch werden! Habe gestern schon Jeff geschrieben das er auf jedem Fall ein Bild von den gesichtern machen soll wenn Dennis auf die Bühne kommt! Die werden ne Maulsperre bekommen!
-
Gruß an Dennis!
@Jeff
Hallo Jeff! Liebe Grüße an Dennis. Wir alle glauben an ihn und an seine Leistungen.
Ich habe das ganze Wochenende Dienst und schaue bestimmt alle 10 Minuten ins Net, ob neue Bilder da sind.
Ich bin gespannt wie nen Flitzebogen.
cu, Olli
-
Junior ADMIN
Hi Leute
Viele Grùsse aus bella Italia.. habe so eben ein kleines internetcafe gefunden.. und konnte mich vom Hotel wegschleichen...
Also Dennis hau rein! Gruss
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
Dennis wird das es rocken lassen....
Dennis wir stehen hinter dir und drücken dir alle fest beide Daumen
-
Holy Sh*t. Darrem sieht neben Dennis in Klamotten aus wie ein Schuljunge. Drücke Dennis auf jeden Fall die Daumen.
-
bin mal auf mr. wolf gespannt... brutal der kerl
-
Das auf dem ersten bild ist doch JoJ oder ???? Also kommt des nur mir so vor oder sehen seine Arme voll dünn aus für nenn pro! ich mein wenn der mal neben dem guten Wolf steht dann sieht das doch aus wie ein Kindergarten kind neben seinem Papa
-
 Zitat von Majin Taker
Holy Sh*t. Darrem sieht neben Dennis in Klamotten aus wie ein Schuljunge. Drücke Dennis auf jeden Fall die Daumen.
Na und, dann sieht halt Darren neben Wolf in Klamotten schmal aus.
Hat doch überhaupt nichts zu sagen.
Darren würde auch gegen manch einen Schlachtergesellen, der noch nie eine Hantel in der Hand hatte, schmal aussehen...
-
Jeff und Dennis sind gerade aus den Federn und ich habe mit Jeff telefoniert, Dennis ist knüppelhart, fühlt sich gut, war gestern noch nicht viel los, heute geht es los mit der Expo, Ihr könnt ab 24 Uhr deutscher Zeit die ersten Bilder erwarten 
Mfg, Ben.
-
Flex Leser
 Zitat von Schokakola
Na und, dann sieht halt Darren neben Wolf in Klamotten schmal aus.
Hat doch überhaupt nichts zu sagen.
Darren würde auch gegen manch einen Schlachtergesellen, der noch nie eine Hantel in der Hand hatte, schmal aussehen...
Naja das kannst du annähernd vergleichen.