@fishman

wenn du in die disse vier stunden tanzen gehst, ist das dann auch logisch das du deine getränke mitbringen darfst?
ich hab leider hier im forum das gefühl das alle denken die studioinhaber sind eine bande von reichen idioten die nichts besseres zu tun haben als sich den ganzen tag zu überlegen mit welcher gemeinheit sie ihren mitgliedern das geld aus der tasche locken können. aber jetzt reden wir doch mal klartext, weiß eigentlich einer von euch wieviel eine sagen wir 1000qm anlage monatlich kostet?? habt ihr euch zu irgend einem zeitpunkt darüber mal gedanken gemacht? z.b. wenn ihr in der sauna zum relaxen wart oder im bistro mal net beisammen gesessen seit ohne das der böse studiobesitzer euch zum kaffeetrinken gezwungen hat?? oder bei einem grillfest das euer studio kostenlos für euch geschmissen hat?? die liste könnt ich ewig weiterschreiben. es ist nur schade das ihr all den neuen die sich für unseren sport interessiern ein total falsches bild vermittelt.

@chemtrail

schön das ich nicht der einzige bin der das so sieht, leider wird es immer schwerer einen betrieb unter den vom staat vorgegebenen vorrausetzungen erfolgreich zu betreiben, die kosten steigen in irre dimensionen. allein in den letzten 12 monaten haben 700 studios in deutschland geschlossen. das gabs noch nie.
hast du selber ein studio?

rainer