-
Ich denke, dass Dennis sein bestes gegeben hat.
Ich finde es schade, wenn hier nun nach diesem ganzen Hype um ihn von möglichen "Fehlern" gesprochen wird.
Was haben sich denn die User und selbsternannten Bodybuilding-Kenner hier im Forum überhaupt gedacht?
Dennis sieht im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr gut aus und scheint sich tapfer zu schlagen auf der Bühne.
Jeder, der meint, Dennis könne in seiner aktuellen Form sogar mit Olympia-Finalisten konkurrieren, hat ein total mangelhaftes Wahrnehmungsgefühl.
Die Bilder der letzten Wochen haben definitiv nicht mehr versprochen als das, was Dennis nun auf die Bühne bringt: Eine schöne Linie, ein gutes Gesamtpacket und ein angestrebtes Wettkampfgewicht von geschätzten 115-120kg.
Dennis scheint ohnehin relativ groß zu sein, was ihn ähnlich wie Günter Schlierkamp beinahe dazu zwingen wird auf die 125-130kg-Hürde zu steigen, um neben kleineren und kompakteren Pros bestehen zu können.
Ich halte es für absolut unfair, wenn aufgrund der maßlosen Überschätzung bezüglich Dennis' Profi-Debut hier nun irgendwelche "Fehler" prognostiziert werden und damit Dennis' Leistung geschmälert wird.
Dennis sieht sehr gut aus und es ist sein erster Pro-Wettkampf. Das muß man einmal bedenken.
Was hatten denn die Forum-Spezies hier gedacht?
Ein Grand-Prix-Sieg? Die Olympia-Quali und möglicherweise noch Coleman vom Thron stoßen? Absoluter Unsinn!
Auch wenn es nur ein kleiner GP mit einem relativ "schwachen" Teilnehmerfeld ist, muß man dennoch bedenken, dass dort etablierte Profis am Start sind, die schon mehrmals in die IFBB-Schlacht gerückt sind.
Man hatte Dennis noch nie neben einem solchen Profi gesehen, also tut bitte nicht so überrascht und schmälert dadurch nicht seine sehr gute Leistung.
Manchmal glaube ich, dass viele hier im Forum noch zu jung sind, um sich an das Profi-Debut vom damals 25-jährigen Markus Rühl vor knapp 10 Jahren zu erinnern.
Markus brachte damals noch eine ganz andere und brutalere Form auf die Bühne und mußte dennoch um den (ich glaube) neunten Platz (allerdings bei stärkeren Teilnehmerfeld) kämpfen.
Fazit:
Dennis ist ein toller Athlet und hat seine Hausaufgaben gemacht. Er sieht so gut aus, wie möglich angesichts seines jungen Profi-Einstiegs.
Schöne Linie, tolles Auftreten, symphatischer Athlet.
Es war doch klar, dass dieser übermäßige Hype in diesem Forum irgendwie nach hinten losgeht, da so die Erwartungen an Dennis und zugleich der Leistungsdruck ins Unermeßliche gesteigert werden.
Kurzum :
Die Prognosen vieler User hier sind absolut unrealistisch!
Alles zwischen Platz 6-12 ist eine hervorragende Leistung für Dennis.
-
stimmt schon, aber seine form auf den bildern war echt der hammer! ich finde es echt super schade(wohl auch, weil er so hoch gejubelt wurde) dass er nich top 3 oder so jet ist, aber er ist noch jung und wird seine perfekten momente haben, ronnie coleman ist ja auch nicht direkt nach der geburt auf der mr.olympia-bühne aufgetreten, auch wenn ichs manchmal glaube
-
Sportstudent/in
hier haben sehr viele einensieg vorausgesagt!!!!!!!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Konzzz
Naja.. erster Pro Auftritt da muss man ja nicht unbedingt nen Sieg erwarten
haben aber viele erwartet bzw so gepusht das es so leicht wäre . . . 
und wenn man was dagegen gesagt hat dann wird man hier zerfetzt.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Creme Brulee
Ich denke, dass Dennis sein bestes gegeben hat.
Ich finde es schade, wenn hier nun nach diesem ganzen Hype um ihn von möglichen "Fehlern" gesprochen wird.
Was haben sich denn die User und selbsternannten Bodybuilding-Kenner hier im Forum überhaupt gedacht?
Dennis sieht im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr gut aus und scheint sich tapfer zu schlagen auf der Bühne.
Jeder, der meint, Dennis könne in seiner aktuellen Form sogar mit Olympia-Finalisten konkurrieren, hat ein total mangelhaftes Wahrnehmungsgefühl.
Die Bilder der letzten Wochen haben definitiv nicht mehr versprochen als das, was Dennis nun auf die Bühne bringt: Eine schöne Linie, ein gutes Gesamtpacket und ein angestrebtes Wettkampfgewicht von geschätzten 115-120kg.
Dennis scheint ohnehin relativ groß zu sein, was ihn ähnlich wie Günter Schlierkamp beinahe dazu zwingen wird auf die 125-130kg-Hürde zu steigen, um neben kleineren und kompakteren Pros bestehen zu können.
Ich halte es für absolut unfair, wenn aufgrund der maßlosen Überschätzung bezüglich Dennis' Profi-Debut hier nun irgendwelche "Fehler" prognostiziert werden und damit Dennis' Leistung geschmälert wird.
Dennis sieht sehr gut aus und es ist sein erster Pro-Wettkampf. Das muß man einmal bedenken.
Was hatten denn die Forum-Spezies hier gedacht?
Ein Grand-Prix-Sieg? Die Olympia-Quali und möglicherweise noch Coleman vom Thron stoßen? Absoluter Unsinn!
Auch wenn es nur ein kleiner GP mit einem relativ "schwachen" Teilnehmerfeld ist, muß man dennoch bedenken, dass dort etablierte Profis am Start sind, die schon mehrmals in die IFBB-Schlacht gerückt sind.
Man hatte Dennis noch nie neben einem solchen Profi gesehen, also tut bitte nicht so überrascht und schmälern dadurch nicht seine sehr gute Leistung.
Manchmal glaube ich, dass viele hier im Forum noch zu jung sind, um sich an das Profi-Debut vom damals 25-jährigen Markus Rühl vor knapp 10 Jahren zu erinnern.
Markus brachte damals noch eine ganz andere und brutalere Form auf die Bühne und mußte dennoch um den (ich glaube) neunten Platz (allerdings bei stärkeren Teilnehmerfeld) kämpfen.
Fazit:
Dennis ist ein toller Athlet und hat seine Hausaufgaben gemacht. Er sieht so gut aus, wie möglich angesichts seines jungen Profi-Einstiegs.
Schöne Linie, tolles Auftreten, symphatischer Athlet.
Es war doch klar, dass dieser übermäßige Hype in diesem Forum irgendwie nach hinten losgeht, da so die Erwartungen an Dennis und zugleich der Leistungsdruck ins Unermeßliche gesteigert werden.
Kurzum  ie Prognosen vieler User hier sind absolut unrealistisch!
Hi Du!
Die Bilder von denen wir hier sprechen kannst Du gar nicht gesehen haben. Und da Dennis da 9 kg schwerer war bei besserer Form ist es nun mal Fakt das sich die Insider/Betreuer von Dennis mehr erwartet haben.
Irgendwas ist eben in der letzten Woche schief gelaufen!
Ansonsten geb ich Dir recht! Aus einem Profifeld richtiggehend rauszustechen ist heutzutage kaum noch möglich...
Gruss, Shana
-
Men`s Health Abonnent
heeeee, shana hab ich dir schon gesagt wie dick mein arm ist
nur so am rande
fällt mir beim thema hilfe stelllung grad ein
Moni: Dann forder ich Dich zur Doppelbizepspose in Frankfurt! Möge die bessere gewinnen.. *grins*
-
Eisenbeißer/in
he creme
du bist gut
markus rühl war bei seinem ersten pro 11ter
und iwe du schon sagtest in einer brutalen und abslouten boahhhhh form........für einen deutschen pro ...
nur wurde dennis schon im vorfeld so hoch gehoben , dass nunmal jetzt der falll tief erscheint , daher darfst du dich nicht aufregen , wenn hier paar ihre enttäuschung zeigen .......diese leute sind bestimmt nicht nur unwissend , und dummme forenschreiber ............,naja, nicht alle !!
sie sind fans und enttäuscht .....
weil hochmut kommt vor dem fall, oder wie war dass
soo trotzdem abwarten ....was um ( 5 mal erwähnt ) 0.30 Uhr passsssiert
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Monika01
he creme
du bist gut
und iwe du schon sagtest in einer brutalen und abslouten boahhhhh form........für einen deutschen pro ...
nur wurde dennis schon im vorfeld so hoch gehoben , dass nunmal jetzt der falll tief erscheint , daher darfst du dich nicht aufregen , wenn hier paar ihre enttäuschung zeigen .......diese leute sind bestimmt nicht nur unwissend , und dummme forenschreiber ............,naja, nicht alle !!
meine worte.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
 Zitat von Monika01
he creme
du bist gut
Monika, ich ärgere mich einfach nur, weil es unfair gegenüber Dennis ist. Er hat sich diesen Hype sicher nicht selbst ausgesucht. Daher trifft ihn keine Schuld, sondern vielmehr Anerkennung für eine dennoch fantastische Leistung.
Im Übrigen möchte ich mich für den Tippfehler mit dem dummen Grinse-Smiley entschuldigen, welcher in der Tastenkombination von "Kurzum" Doppelpunkt ":" und "Die" entstanden ist.
Ich habe es inzwischen korrigiert, aber es taucht irgendwo nochmals als Quote auf.
-
Eisenbeißer/in
jaaaaaaaaaaaaa , shana
dopppel bi, hahah
und was bekomme ich wennich gewinne
mmmmh , nochmal 50,- Euro
oooooohhhh, nöööö wollte nicht salz verstreuen ......
tschuldigung , gleich schreibt wieder jemand ich soll woanders hin ( monitraurig)
und wir machen beweissss foto und setzten sie hier rein und dann sind wir die nächsten misss fitnesss O. oder soo ........
weil fotos vorm wettkampf zählen ja mehr , so wie es scheint ......
ohhh ich schweife schon wieder ab
tschuldigung