-
Sportstudent/in
 Zitat von HeisseMilch
Was ist das denn fürn Quatsch? Dann darf hier also z.B. niemand mehr Ronnie Coleman kritisieren, bevor er nicht selbst Mr.O geworden ist, oder was? Watt ne Logik!
ich enke damit hat Jeff nicht alle mit angesprochen....
ein bisschen kann ich ihn ja auch verstehen
-
"Freaks haben wir schon genug, ich will Linie !"
Dem kann ich nur zustimmen!
-
Wieso ist die Uhr hier etwa 2 stunden zurück ???
-
Das Bühnenlicht haben alle dass selbe Markus da hast du auch wieder recht.Jedoch eine etwas dunklere Farbe würde glaube ich nicht schaden an Dennis Body.Wünsche ihm alles gute für die Finals!!!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von KARR
echt, Kaliforniastyle ?
Mein Kumpel aus Kirgisien sieht genau so aus, scheint ein globales Phänomen zu sein.
Aber mal im Ernst, er ist der schwerste nicht verbaute (neben Dareem) Athlet.
Und er ist Deutscher, ich will dass er gewinnt, basta !
Freaks haben wir schon genug, ich will Linie !
ja jay cutler hat doch auch so ne frisur. und mit glatze oder eben dunklen haaren wäre er nicht mehr mr sunnyboy. und dennis sieht so auch viel sympatischer aus halt.
das arnold sowas sagt bzw schreibt verstehe ich niht. niemand sagt was gegen dennis, aber als profi muss man eben kritik vertragen können und da wird nciht mehr durch die blume gesprochen bzw mit rosaroter brille.
und das licht, die anderen sehen trotzdem voller aus.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Men`s Health Abonnent
Jetzt sollten sich die Gemüter wieder beruhigen denke ich! Im Endeffekt ziehen wir ja alle am selben Strick..
In 45 minuten geht es weiter!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Shana
Jetzt sollten sich die Gemüter wieder beruhigen denke ich! Im Endeffekt ziehen wir ja alle am selben Strick..
Und wollen ihn alle soweit wie möglich vorne sehen....
dann holt er halt im 2. Anlauf den Sieg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Shana
genau, bilder oder videos aus besseren perspektiven werden die realität zeigen.
wünsch euch noch ne gute unterhaltung
-
Sportrevue Leser
 Zitat von mahdi
ich versteh aber schon was jeff meint, jeder fühlt sich hier berufen mitzuteilen, was beim dennis schief gelaufen ist. dem schumacher würde aber keiner sagen, wie er die flügel an seiner karre einstellen soll, oder? vielleicht einfach mal die bälle flach halten und abwarten was letztendlich rauskommt.
ist das hier ein forum oder nciht? darf man seine meinung sagen? können die leute auch mal anfangen kritik nicht immer persönlich zu nehmen? irgendwie nervt das ganz schön mit der zeit . . .
es fällt nunmla auf das er nicht so voll ist wie halt auf den gesichteten bildern. das kann man doch sagen oder?
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Flex Leser
So, jetzt ist es passiert - mein Feuerzeug ist vertschwunden - ohne Zigaretten in der Diät halte ich das nicht aus