-
Sportstudent/in
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ben
Wer Kritik korrekt einpackt, wird bestimmt nicht abgestraft
Mfg, Ben.
Nochmal Ben: Es gab überhaupt keine Kritik! Also wird auch keiner abgestraft, alles ist gut und jeder hat sich lieb!!
So, und weiter gehts!
Viel Spass!!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Ben
Also ich weis, was Jeff meint, wir sitzen letztes Jahr beim Mr. O im Hotel und dann lesen wir, wie manche Dinge schreiben, die einfach so nicht stimmten, Fotos und Livestream sind eben was anderes als Live.
Übrigens ohne Jeff jetzt auf ein Podest heben zu wollen, er ist etwas mehr als ein normaler Zuschauer, also der normale Zuschauer, selbst die alten Hasen in der deutsche Szene wissen sicherlich nicht, dass Athlet X im Jahre Y die und die Schwäche hatte oder so und so aussahe, da hat der gute Jeff ein Fotografisches Gedächtnis.
Ausserdem ist er kein US Forenabschreiber, sondern weis schon sehr viel direkt von Verbindungsleuten.
Merkt man vielleicht erst, wenn man 12 Stunden neben ihm im Flieger sitzen muss.
Ausserdem, Jeff LÄUFT vom Wettkampf aufs Hotelzimmer und fährt schon mal im Rucksack währenddessen den Rechner hoch, um möglichst schnell hier den Service zu bringen, dann kann es schon mal sein, dass er hier harte Worte wählt, ist sein Forum und er macht es gut, dass er es hier nicht zu einem AthletenFertigMach Forum verkommen lässt.
Wer Kritik korrekt einpackt, wird bestimmt nicht abgestraft
Mfg, Ben.
das ist ja auch alles ok und das streitet keiner ab. nur darf man denn nicht kritisieren? niemand hat etwas schlimmes geschrieben und jeff fing dann an.
mag alles sein das er da den service etc pp macht, dafür sind wir ihm alle dankbar, nur heißt das nicht das wir nicht unsere meinung haben dürfen!
ich bin nie er gewesen der da im vorfeld gehyped hat, sage immer das man nie von einzelpics ausgehen kann und man immer im feld das sehen muss.
ich drücke dennis dennoch alle daumen und sage auch das er dennoch super aussieht, kein zweifel. nur sind halt auch andere am start die ihre hausaufgaben gemacht haben und der beste möge halt gewinnen.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Sportstudent/in
@ben
hat hier irgendjemand einen athleten fertig gemacht??
hier wurde der ablauf beschildert und zwar so wie man ihn hier im internet hat verfolgen können! KEINER ist hier gegen DENNIS!
auch wenn das hier jeffs forum ist sollte er diese provokationen lassen!
er ist ja kein normaler zuschauer sondern wie moni schreibt : ein professioneller zuschauer das wird sich wohl auch nicht ändern.
-
Flex Leser
ich brauch nochmal den Direktlink...
-
Eisenbeißer/in
es es geht gleich los aber ich muß doch nur sagen
wer kritik nett einpackt ......wird nicht abgestrafft ??!
mmmh , ein wiederspruch in sich
aber ich gebe ben recht jeder sollte eine gewisse form waren , wie er seine meinung zum ausdruck bringt
jeder !!
und jeff hat mir noch nicht erklärt wie er es meinte und ich fand diese verpackung von ihm nicht wirklich eindeutig , eher zweideutig , was nicht für eine ehrliche und direkte art spricht wie du ihn so lobenswert doch beschrieben hast .....Ben
aber ich will nicht kleinig sein , es war nur so ein nettes anbringen von mir
soooooo, es geht gleich weiter monifreude
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Devil24
ich brauch nochmal den Direktlink...
hier migger http://bodybuilding.com/fun/europa.htm
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Jeff ist halt entäuscht dass Dennis nicht in den Top 3 landet deshalb hat er überreagiert. Hat halt auch mehr erwartet der arme.
-
Flex Leser
seven minutes
-
The Show will begin in seven minutes!