Zitat Zitat von Lord Phese
Zitat Zitat von OliverGF
Ob du es willst oder nicht aber du unterstützt mich und alle die so denken durch dein Posting eben.
In der Tat... Gx
LP
sicherlich unterstützt chemtrail die leute die diese seiten lesen zu euch zu gehen. aber sagt doch mal ehrlich - wieviele leute gibt es bei euch im studio die diese seite lesen und sich danach richten und halten.

ist es nicht so das wie auch nidan geschrieben hat die boys absolut in der unterzahl sind und auch nicht wirklich für das bestehen eines studios verantwortlich sind. also wenn ich sehe wie einige interessenten in meinem studio argwöhnisch die boys betrachten und dann lieber sich noch mal umschauen.

aber grad die fitness leute möchte ich haben. nicht die bb. wie schon geschrieben - die kommen ins studio bringen mir nur den monatsbeitrag - mäkeln an allem rum und versauen dann noch mit ihrem eigenen zeug meinen teppich. also auf die kann ich locker verzichten.

@gougar

also mal deine einstellung in allen ehren. aber möchtest du mit deinem studio auch mal irgendwann geld verdienen? ich meine das zeug von dem jeder leben muß? jeden cent in das studio stecken? also es ist klar gut das studio in ordnung zu halten aber ich muß es ja nicht übertreiben. ich meine wenn du das jeden monat so machst sollte ja mal irgendwann alles in ordnung sein - oder? und nur weil einer was anderes haben will werde ich bestimmt nicht aufspringen und es besorgen!!! du kannst nie im leben alle zufrieden stellen. das geht nicht. also wird das gekauft was die mehrheit will und was auch sinnvoll erscheint. aber auch nur dann wenn das geld dafür über ist.

wir reden hier über ein geschäft - nicht über ein hobby. jedoch der der das als hobby sieht - alles kostenlos verteilt wird wohl bald auch zu den 700 studios gehören die zumachen. leider.

ich möchte da lieber nicht dazu gehören.

daher wird hier auch ganz klar umgestellt - von bb auf fitness. dauert ein wenig - aber das wird schon.

sorry jungs - klar habe ich auch mal wie ihr angefangen - aber mitlerweile muß ich mich von dem studio ernähren. nicht ihr haltet das studio am leben - sondern die mehrzahl derer die fitness und gesundheitstraining betreiben.

und noch eine anmerkung zu den getränken: ich hätte selbst damals nie daran gedacht eigene getränke mitzubringen - ich persönlich finde einfach das sich das nicht gehört. aber da hat ja jeder eine andere meinung zu.