-
BB-Schwergewicht
 Zitat von will Mr. O werden
ich trink meistens en alkoholfrein fruchtcocktail

Ist mit 15 auch besser so
Sorry ist nur Spaß, konnt ich mir nicht verkneifen.
-
Discopumper/in
also ich muss sagen; für ein bb forum bin ich etwas enttäuscht....
da komm ich mir richtig "verklemmt" vor
bei mir gibts nur mineralwasser in der disco. und danach gleich shake oder quark mit m-k-prot.
-
Sportstudent/in
 Zitat von poc.loc
also ich muss sagen; für ein bb forum bin ich etwas enttäuscht....
da komm ich mir richtig "verklemmt" vor
bei mir gibts nur mineralwasser in der disco. und danach gleich shake oder quark mit m-k-prot.
ich bin recht erfreut über die meisten antworten
und finds grad gut das sie auf alk nicht verzichten.
ich greif auch niemanden an wenn er keinen alkohol trinken möchte, bleibt jedem selbst überlassen (außer meinen kumpels )
aber dann lasst uns auch bitte unseren spass 
ich kanns nur nicht verstehn wenn hier 16 jährige schreiben, sie tirnken kein alk
und haben in nem halben jahr wieder nen anderes hobby und saufen sich wieder zu.
bleibt halt realistisch.
-
hab mal in einem hard rock cafe eine milch bestellt. die denken du kommst vom mond.
-
Sportstudent/in
- Bier
- Vodka Red Bull
- Frozen Sex On The Beach
- Zombie
- Mischungen 
-...
Gruß,
GA
-
60-kg-Experte/in
...hab am sa ne coole diät gemacht, um 19 uhr angefangen mit sekt, viel sekt, weiter ging es dann mit radler und jägi, gefolgt von unmengen jägi-red bull bis morgens um 6... so natürlich nicht grad viel essen können und zack heut morgen 2 kilo weniger. gott sei dank is viel wasser bei (hoff ich)
-
Sportstudent/in
 Zitat von woelfele
...hab am sa ne coole diät gemacht, um 19 uhr angefangen mit sekt, viel sekt, weiter ging es dann mit radler und jägi, gefolgt von unmengen jägi-red bull bis morgens um 6... so natürlich nicht grad viel essen können und zack heut morgen 2 kilo weniger. gott sei dank is viel wasser bei (hoff ich)
war das jetzt ironisch gemeint?
das ist NUR wasser, da sind genau 0,0 g muskeln dabei!
oder sollen sich muskeln innerhalb eines abends abbauen !?
-
Discopumper/in
gestern 31(!) wodka-energy und jetzt bin ich topfit/hyperaktiv
...****** 50cent partys
-
Discopumper/in
 Zitat von AndreasB
ich bin recht erfreut über die meisten antworten
und finds grad gut das sie auf alk nicht verzichten.
ich greif auch niemanden an wenn er keinen alkohol trinken möchte, bleibt jedem selbst überlassen (außer meinen kumpels  )
aber dann lasst uns auch bitte unseren spass
ich kanns nur nicht verstehn wenn hier 16 jährige schreiben, sie tirnken kein alk
und haben in nem halben jahr wieder nen anderes hobby und saufen sich wieder zu.
bleibt halt realistisch.
bin 20 
vor über einem jahr noch, war fortgehn ohne vollkante nicht auszudenken. ich hab mind 2 mal in der woche alk in massen getrunken. aber seit dem ich angefangen habe, auf meine ernährung zu schauen, würde ich mich selbst verraten, wenn ich die ganze woche penibel esse und dann am wochende saufen geh. nachdem ich mit dem alk aufgehört hab (und so nebenbei auch mit dem rauchen) ging es mir im training deutlich besser! und das ist es mir wert. man muss im leben nunmal prioritäten setzen und opfer bringen (auch wenn es bei meinem jeztigen leistungsstand noch lächerlich erscheind sich da so reinzusteigern).
ausserdem ist es so, dass man sich an alles gewöhnt. und im urlaub hab ich gemerkt, dass mir das saufen gar nicht mehr so viel spass macht und dass ich (so konservativ und schwul es klingen mag) ohen alk beim fort gehn auch spass haben kann.
aber normalerweise führe ich solche diskussione auch gar nicht mit anderen leuten(warum auch..). nur hier hat mich es etwas gewundert, dass doch sehr viele auf den punkt alkohol nicht achten
-
a malzbier ist auch gut, aber a coffein freie limonade, wasser oder energy drink is cool
z.b. red bull oder m- ployde