-
is gut. Zu viel nacken. Verhaut das gesamtbild (zumindest am letzten foto) ein wenig. Weitermachen
-
 Zitat von ReaL`
is gut. Zu viel nacken. Verhaut das gesamtbild (zumindest am letzten foto) ein wenig. Weitermachen
Es sieht nur so aus weil er den nacken rausdrückt..
Irgendwie versteh ich dieses ganze "nacken"gerede nich. Wie oft wurden hier schon leute wegen deren nacken gelobt.
Er ist erst dann gut wenn er im entspannten zustand bullig aussieht u nich wenn man ihn rausdrückt.. denn so sieht auch n vermeintlich schwacher nacken nach was aus.
Man vergleiche zb. barteks erstes bild (im entspannten zustand) mit bild 2 u 4.
-
75-kg-Experte/in
Nacken sieht gut aus, und brust ist auch relativ schön voluminös!
-
 Zitat von Murki Murk
Nacken sieht gut aus, und brust ist auch relativ schön voluminös!
wollts ja größer haben..
mein gott der hat von seinem eigenem foto geredet. hab jetzt schon hunderte posts von murki murk gelesen und hab das gefühl das er ein wenig selbstüberheblich ist. mit der härte und der figur von bartek kannst du nicht mithalten. seh es ein und gut is. vielleicht kommt das ja noch, aber versuch nicht jedem was einzureden was eindeutig nicht der fall ist.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von karl malone
mein gott der hat von seinem eigenem foto geredet. hab jetzt schon hunderte posts von murki murk gelesen und hab das gefühl das er ein wenig selbstüberheblich ist. mit der härte und der figur von bartek kannst du nicht mithalten. seh es ein und gut is. vielleicht kommt das ja noch, aber versuch nicht jedem was einzureden was eindeutig nicht der fall ist.
gut das es mal einer sagt. nix gegen ihn aber langsam kenn ich seinen körper von oben bis unten
-
-
Discopumper/in
 Zitat von thaCandyman
Es sieht nur so aus weil er den nacken rausdrückt..
Irgendwie versteh ich dieses ganze "nacken"gerede nich. Wie oft wurden hier schon leute wegen deren nacken gelobt.
Er ist erst dann gut wenn er im entspannten zustand bullig aussieht u nich wenn man ihn rausdrückt.. denn so sieht auch n vermeintlich schwacher nacken nach was aus.
Man vergleiche zb. barteks erstes bild (im entspannten zustand) mit bild 2 u 4.
ich finde meinen nacken gar nicht so schwach wie du es hinstellst
-
 Zitat von bartek09
ich finde meinen nacken gar nicht so schwach wie du es hinstellst
das mit dem "vermeintlich schwachen nacken" war nich auf dich bezogen.. Hab deine bilder nur als beispiel gewählt um den vergleich zw angespannt u entspannt genauer darzustellen.
Also keine sorge, es zweifelt ja keiner an dir
-
siehst gut aus, aber pass auf dass der nacken nicht zu stark wird. je fetter der nacken wird, umso breiter müssen deine schultern sein damit die proportionen passen.
ansonsten gute form!
-
Discopumper/in