-
siehst gut aus! vor allem besser als einige die 20 jahre jünger sind als du 
körperfett hast vielleicht 8-10%
-
Beine hängen stark nach, aber Oberkörper sieht gut aus, soweit man das von einem Pic beurteilen kann.
-
Eisenbeißer/in
super form auch von mir!
ich würde auch sagen 10-12%fett,...nie im leben 19, dann sähe dein bauch sicher net so gut aus.
mache infach gut weiter und steck dirn et so hohe ziele für nächstes jahr.
viel erfolg!
-
du hast zu spät angefangen mit diesem sport.mit 40!!
somit hast du 20 kostbare jahre verschenkt!!
also 50er arm kannste kniken.
ich mache diesen sport schon 22 jahre und habe natural nur 45er erreicht.
welche maße ich mit chemie habe schreibe ich hier nicht-weil das ja eh schummel ist in diesen sport.
deine 1.kur war gleich mit tren??na klasse-da ist aber einer ungeduldig.
sehe nur gute brustentwicklung.arme -beine sieht tja wenig aus.
bleibe lieber natural und du lebst gesünder.
-
tja schaut gut aus,die Frontansicht des Oberkörpers zumindest!
Beine sag ich mal nix zu sieht aus als wenn die gar nicht trainiert werden.
Rückenpic wäre nicht schlecht..achja und bleib sauber.
-
Neuer Benutzer
Sieht echt Spitze aus!
Vor allem in dem Alter...
Wenn ich mir meinen erinnere, als er noch 10 Jahre jünger war...
Der Bauch war auf jeden Fall etwas "rundlicher"...
Nur die Frisur war die gleiche!
-
 Zitat von Tinos
So, schön braun vom Urlaub erlaube ich mir mal auch ein Foto reinzustellen mit der Bitte um "konstruktive" Kritik. 43 Jahre, 178cm, 88kg, K-Fett ca. 19%, Training seit 3 Jahren, 1Kur Testo/Tren. Training: 3er Split, klassisches Volumentraining, Mo Schultern, Trizeps, Beine; Mi Brust, Bizeps; Fr Rücken, Nacken, Bauch; So 60 min. Cardio vorm Frühstück. Ernährung das übliche BB Zeugs halt: viel Protein, ausreichend Fett, mäßig Carbs. Mein Ziel ist es nächstes Jahr 100 Kilo zu wiegen und meinen Körperfettanteil noch weiter runterzudrücken 10 - 12%. Ausserdem will ich einen 50er Arm (wie schaff ich das, bzw. schaff ich das überhaupt?)
Also ich finde für 43 Jahre sieht es sehr gut aus (schade dass es nicht ganz natural ist)
Also 50er OA halt ich für unerreichbar ... vllt mit nicht unerheblichen Mengen an Stoff möglich aber davon hab ich keine Ahnung... Wie ist dein OA Umfang denn jetzt ?
Also bei mir sind es gerade mal 40er OA aber ich bin erst 24 ... trotzdem denke ich 50er Oberarme sind auf jedenfall Veranlagungsbedingt möglich ...
-
Sportstudent/in
super körper, vor allem in deinem alter ! das foto reib ich meinem faulen vater mal unter die nase, damit er auch endlich anfängt zu trainieren
-
60-kg-Experte/in
vielen Dank für die tolle Kritik und die aufmunternden Worte - das tut sehr gut, Danke! hab nochmal eines reingestellt. Beine trainiere ich erst seit 1 Jahr, gebe zu die hinken ziemlich hinterher genauso wie die Arme. Ich habe auch vor es bei der einen Kur zu belassen. Mein OArmumfang ist 42 cm, Bauch 89 cm. Das mit dem Alter finde ich aber relativ, Meisterschaften will ich sowieso nie bestreiten aber ich will niemals mit nem Bierbauch und dünnen Armen rumlaufen, auch mit 60 nicht!!
-
 Zitat von Tinos
aber ich will niemals mit nem Bierbauch und dünnen Armen rumlaufen, auch mit 60 nicht!!
finde ich ne gute Einstellung 
sieht auch alles in allem ganz gut aus ... etwas kantigere Stempel und etwas dickere Arme und dann hast du doch ein gutes Gesamtpaket ...