-
Sportstudent/in
super körper, vor allem in deinem alter ! das foto reib ich meinem faulen vater mal unter die nase, damit er auch endlich anfängt zu trainieren
-
60-kg-Experte/in
vielen Dank für die tolle Kritik und die aufmunternden Worte - das tut sehr gut, Danke! hab nochmal eines reingestellt. Beine trainiere ich erst seit 1 Jahr, gebe zu die hinken ziemlich hinterher genauso wie die Arme. Ich habe auch vor es bei der einen Kur zu belassen. Mein OArmumfang ist 42 cm, Bauch 89 cm. Das mit dem Alter finde ich aber relativ, Meisterschaften will ich sowieso nie bestreiten aber ich will niemals mit nem Bierbauch und dünnen Armen rumlaufen, auch mit 60 nicht!!
-
 Zitat von Tinos
aber ich will niemals mit nem Bierbauch und dünnen Armen rumlaufen, auch mit 60 nicht!!
finde ich ne gute Einstellung 
sieht auch alles in allem ganz gut aus ... etwas kantigere Stempel und etwas dickere Arme und dann hast du doch ein gutes Gesamtpaket ...
-
 Zitat von Tinos
Ich habe auch vor es bei der einen Kur zu belassen. Mein OArmumfang ist 42 cm
42cm ist schon ausreichend, wenn du den kfa ein wenig senkst kommen auch die arme besser zur geltung (weil der bauch seitlich schmäler wird)
50er kannst ohne weitere kur(en) vergessen, aber im grunde wozu brauchst du 50er oberarme?