-
Men`s Health Abonnent
Dann will ich mal nicht so sein...
-
75-kg-Experte/in
...ich glaube das ganz aktuell aus Rocky VI?!? Sieht ganz nett aus für sein alter, finde ich
-
Men`s Health Abonnent
EDI @bigmichel78
Ja, ist aus Rocky6. Kommt wohl so an Weihnachten in die deutschen Kinos.
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von bobmobile
-seine filme-ROCKY- RAMBO- sind meilensteine- ein unglaublicher mensch!!!!
u. darum ein GIGANT! 
Kann dem nur zustimmen! Was waren das noch fuer Zeiten wo Rambo/Rocky in aller Munde war und wir in der Schule Armdrueckwettbewerbe gemacht haben inspiriert durch Sly's Film "Over The Top".
Er wird immer unvergesslich bleiben.
-
Eisenbeißer/in
hat sich mal einer ausser mirgefragt was mit slys schmaler taillie passiert ist? hypertrophie der organe?
viel fett hat er ja net...
-
Für Leute, die nicht stoffen bzw. dies auch nicht vorhaben für die dürfte Sly als gutes Vorbild herhalten können. Wer in dem hohen Alter noch so gut aussieht, der hat sich eine gehörige Portion Respekt verdient. Ich denke nicht, dass irgendeiner von den Stoffern, die hier unterwegs sind, dann noch so gut aussehen.
-
Discopumper/in
-
Men`s Health Abonnent
-
Sportstudent/in
stalone ist genial wohl der einzige mensch der einem solch grossem puplikum nen muskelbody unter 4%körperfett präsentierte (rambo2+3).
und natürlich ist er ein bodybuilder, solchen körper kriegt man nicht vom joggen. verstehe nicht, das einige hier immer den begriff bodybuilding nur mit leuten gleichsetzten, die auf wettkampfniveau sind.
vor allem bewundernswert in welchem alter dieser man sich immer wieder in topform bringt. zusammen mit arnie DER topstar der muscle-action-movies.