-
Sportstudent/in
ne.. offiziell kein Chance!!
Rede mit dem Betreiber vielleicht kann der dir kulanterweise was anbieten
-
Eisenbeißer/in
Ich kann diese "ich hab zwar einen Vertrag unterschrieben, möchte aber irgendwie raus - Geschichten" langsam nicht mehr hören....
Mit der Suchfunktion hat man locker 3 Tage zum Thema Lesestoff!
-
 Zitat von Dream
Ich kann diese "ich hab zwar einen Vertrag unterschrieben, möchte aber irgendwie raus - Geschichten" langsam nicht mehr hören....
Mit der Suchfunktion hat man locker 3 Tage zum Thema Lesestoff!
genau so ist es aber ich wette es dauert keine 2 tage und wieder einer......vielleicht sollte man mal ein faq zusammenbasteln und es jedem hier im forum zugänglich machen.
anstatt hier auf vermutungen zu hoffen sollte man erst mit dem betreiber sprechen und wenn das nichts hilft rat einholen. aber im vorfeld eine vernünftige antwort hier zu erwarten ist nicht sehr clever.
-
immer das drücken vor der Verantwortung und das nicht zu seinem Wort stehen- furchtbar.
Wenn ich das oben wieder lese, es hat nur 3x3 m Freihantelbereich......
Das hat dich die ersten 1,5 Jahre auch nicht gestört, hättest ja rechtzeitig zum Auslaufen des Vertrages kündigen können.
Da ich selber erst Vater geworden bin (im Mai), kann ich auch sagen, dass kommt nicht überraschend, man weiß wie sich das finanziell auswirkt und kann sich dementsprechend darauf einstellen.
Es ist einfach nciht korrekt einen längeren Vertrag zu wählen um günstigere Monatspauschalen zu haben und dann zu versuchen sich mittendrin zu drücken.
ich würde einen nur dann aus dem Vertrag lassen, wenn er für die Zeit die entsprechend höhere Differenz nachzahlt.
Wenn überhaupt.