-
Men`s Health Abonnent
Hab mim Harry geredet, der meinte INzer hält, auch wenn die Nähte teilw. schon shclimm aussehenhält alles super.
Außerdem beugt er ja auch mit Inzer...
Er hat mir den Hardcore empfohlen, vorallem weil man mit dem auch gut heben kann.
-
 Zitat von Brandineser
Hab mim Harry geredet, der meinte INzer hält, auch wenn die Nähte teilw. schon shclimm aussehenhält alles super.
Außerdem beugt er ja auch mit Inzer...
Er hat mir den Hardcore empfohlen, vorallem weil man mit dem auch gut heben kann.
ah ich hab ihn verwechselt ja ist nicht so schlecht was ich gehört habe obwohl der titan etwas härter sein soll aber das hab ich nur mal gehört
fg
-
Men`s Health Abonnent
Mein Freund, ich möcht ächstes Jahr VIELLEICHT 250 beugen, und damit auch runterkommen 
Aber schau ma mal, jetzt wird dann mal ein Rage X oder ein F6 bestellt (Harry meinte auch ein Rage X könnt was sein), aber bei Shirts kann mans net sagen, kann sein das ich 5 Shirts brauch, oder das das erste gleich perfekt sitzt.
Beuge/Hebe Anzug meinte er is einfach, bis auf mit den Metal Sachen kann man nicht wirklich was falsch machen.
-
 Zitat von Brandineser
Mein Freund, ich möcht ächstes Jahr VIELLEICHT 250 beugen, und damit auch runterkommen
Aber schau ma mal, jetzt wird dann mal ein Rage X oder ein F6 bestellt (Harry meinte auch ein Rage X könnt was sein), aber bei Shirts kann mans net sagen, kann sein das ich 5 Shirts brauch, oder das das erste gleich perfekt sitzt.
Beuge/Hebe Anzug meinte er is einfach, bis auf mit den Metal Sachen kann man nicht wirklich was falsch machen.
geh ich komm auch mit meinem mit 210kg runter...gg du weist wie
naja rage x würd ich mir auf keinen fall zu klein bestellen sonst hast evlt problem der rudi kam bei einem passenden einlagigen erst mit 2XX runter...wollt auch ein rage x haben denke aber wird nichts ...wird wohl eher ein metal pro bencher ein bash war auch eine kurze überlegung aber dafür bin ich noch auf ewigkeiten zu schwach..
fg
-
Eisenbeißer/in
Als shirt könntest du dir vielleicht auch ein Metal überlegen.
Hab das ja mim oggy gesehen, dass man da sau viel durchs anziehen machen kann.
Jenachdem ie angezogen komm ich mit 105 runter oder hab probs mit 130 auf boards runter zu kommen... Denke das ist dann ganz gut, weil man richtig lange was davon hat.
Bis auf die Ärmel, die bei mir etwas eng sind trägt sich das relativ bequem und ihr WPC Leute könnt ja auch gleich open Back nehmen was das anziehen doch vereinfacht glaube ich mal...
-
Men`s Health Abonnent
Ich bin net WPC sondern WPF
Werd mir wohl mal auf Inzer setzen, mehr als ein Griff ins Klo kanns auch net werden, Erfahrung sammeln muss ich ja
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Brandineser
Ich bin net WPC sondern WPF
Werd mir wohl mal auf Inzer setzen, mehr als ein Griff ins Klo kanns auch net werden, Erfahrung sammeln muss ich ja
echt?
beim wpf darf man open back haben, aber nur einlagig und das gibts nicht ab werk, aber selberbasteln kannst dir eines!
lg don