-
20€ ist ein feiner Preis und da sollte man auch nicht allzu viel erwarten; ich stelle mir da eine richtig idyllische Hütte mit alten Geräten, keinen Fitnessjunkies und lauter Brocken vor
-
Sportbild Leser/in
Hi!
Ein Monatsbeitrag von 20€ ist zwar im Vergleich zu vielen anderen Studios sehr billig, allerdings darf der Preis nicht bei der Studiopflege/Sauberkeit eingespart werden. Ich kenne sehr viele Studios und bei den "20€-Dingern" ist mir aufgefallen dass es meistens nur große Räume/Hallen sind die mit Geräten vollgestellt sind. Daraus lässt sich schliessen dass billige Studios wenig Wert auf Ambiente/Einrichtung legen. Oft sind billige Studios auch mit weniger Geräten ausgestattet als teurere.
Ein Geschäftsmann scheint dein Studio-Leiter wirklich nicht zu sein, denn der Kunde ist König und so eine Antwort wäre selbst für einen Hofnarren unverschämt.
Also, wechsle dein Studio und zieh soviele Leute wiemöglich mit, denn solche Leute/Studios schaden dem BB eher als dass sie ihm nutzen!
verständnisvoller Gruß
Eisen
-
Sofort wechseln!
So müssen Studios aussehen
Echt mal, du musst dich doch beim pumpen wohlfühlen und nicht Angst haben müssen das dich was anfallen könnte.
-
Eisenbeißer/in
ihr habt recht
ich werde mich in den naechsten tagen mal nach was neuem umschauen.
aendert aber nichts - was ich so schade finde, denn die location ist eine goldgrube.
naja, ich habs im guten versucht....