
-
@superflach
pn haste mir wärs lieber wenn du net doppelt schreiben würdest.
also gleich mal hier in den fred rein please sonst wirds zu durcheinander.
die erste konfig die ich da gemacht hab kannst wieder vergessen hab da ne bessere idee aber zuerst fragen beantworten.
-
@roy
wie willst du spielen. muss jedes game auf vollen details sein oder kann es auch je nach game auf mittleren details stehen.
-
 Zitat von superflach
Mein Computerbedarf:
Office
Bildbarbeitung mit Photoshop
gelegentlich Strategiespiele
DVD-Schauen
Grafikkarte mit DVI-Ausgang für zukünftigen TFT-Monitor und kommendes Windows Vista Prof.
eventuell TV
 Zitat von ravemaster
die frage ist jetzt wie aufwendig du da video und photo bearbeitung machst. ist das jetzt ne etwas profesionellere schiene oder einfach nur heimanwender der sich mal paar videos zusammenschnibeln will und es dann umgewandelt haben möchte?
genauso bei spielen.
wie willst du die spielen. muss alles volle kanne nach oben eingestellt sien bei der auflösung und details oder langt es dir wenn jenach game mittlere details eingestellt sind.
Fotografie mit Photoshop als Heimanwender. Sind aber keine richtig großen Bilder, sondern nur kleinere Arbeiten für mein Blog. Videoschnitt mache ich überhaupt nicht.
Was Spiele angeht, hier und da mal ein Strategiespiel, Egoshooter mache ich überhaupt keine. Es muss also nicht die beste Grafikkarte sein.
Wichtig ist mir auch, dass die Teile gute Qualität haben, da ich auf dem Computer auch viel für den Job mache....
Thanks in advance
superflach
PS: heute war ich im Computerladen um die Ecke und ein junger Typ empfahl mir einen Computer von der Stange für 580 €. Er schien aber nicht sonderlich viel Plan zu haben.
-
Men`s Health Abonnent
hey ravemaster Ich wollt mir auch mal wieder nen neuen Pc zulegen bestehend aus Einzelteilen...
Max. preis sollte bei 700€ liegen..was wäre da gut?
N paar Sachen sind mir wichtig..da ich da gute Erfahrungen mit machte:
Motherboard von MSI
Grafikkarte mit Nvidia Chipsatz.
Dvdlaufwerke usw hab ich schon, Festplatte brauch ich tendenziell wenig Platz. (bin bisher mit 40 gb gut klargekommen)
Wichtig ist halt Cpu, Graka und RAM.
Soll zum zocken sein.
Kann man diese empfohlenen Einzelbausysteme aus Pc Zeitschriften bedenkenlos übernhemen?
Ist demnächst irgendwann ne Zeit wo neue Grafikkartengenerationen auf den Markt kommen und die alten billiger werden?
-
der pillenheini sollte ein eigenes unterforum bekommen.
-
Men`s Health Abonnent
wieso setzt ihr euch nicht mal hin und informiert euch selber über die thematik? n computer is kein hexenwerk, man liest sich einfach vergleichstests durch und bei begriffen die einem nichts sagen googelt man.
man sollte aber nicht nur eine test-quelle nehmen sondern mehrere und am ende eine komponente wählen die man sich zulegt.
Ähnliche Themen
-
Von marcel20006 im Forum Supplements
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 19.11.2007, 19:35
-
Von PompingIron im Forum Klassisches Training
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 06.10.2006, 11:33
-
Von PompingIron im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 03.10.2006, 00:27
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen