muss ich mal zustimmen auch wenns net leicht ist da den überblick zu behalten erfordert halt etwas arbeit.wieso setzt ihr euch nicht mal hin und informiert euch selber über die thematik? n computer is kein hexenwerk, man liest sich einfach vergleichstests durch und bei begriffen die einem nichts sagen googelt man.
man sollte aber nicht nur eine test-quelle nehmen sondern mehrere und am ende eine komponente wählen die man sich zulegt.
aber um es mal auf den punkt zu kommen:
ich hab ja nix gegen was zusammen zu stellen aber das mich jetzt 8 leute anpiepen damit ich denen nen rechner zusammenbau ist zu viel.
no chance.
also bitte keine weiteren pns mehr wegen rechner zusammen bau. ich werd mal morgen ein system hier für 1000 euro für superflach vorstellen, es war sein fred und ok ein sys kann man ja machen aber net das gleich das halbe forum da ankommt da muss ich mal nen schlussstrich setzen.
nimmt es mal als bsp system und rest informiert euch bitte denn sonst sizt ich nur noch am pc und stelle für jeden alles zuammen.
den rechner stell ich hier morgen vor dann kann drüber diskutiert werden von den leuen die sich damit auskennen und das wars.
nicht mehr die neue intel generation schlägt amd deutlich nicht nur in benchmarks sondern auch was den stromverbrauch angeht.- Hat AMD immer noch einen Vorsprung auch als Intels Dualcore gegenüber?
nein gibt genug hersteller die super chips produzieren. solange du kein hardcore gamer oder user bist merkst du den unterschied zwischen den einzelnen chips ey net solange die die gleiche taktfrequenz und timings haben- Haben Samsung und Infinion derzeit die besten Chips?

Lesezeichen