-
Neuer Benutzer
Gibt ein Öl von der Firma "Frei", is extra für Dehnungsstreifn, wirkt sehr gut vorbeugend un bereitet die Haut n bissl auf Wachstum vor...
Un wenn du dich gut in der Sonne wälzt, verblassen sie schnell.
-
75-kg-Experte/in
Laser-OP?
ok, habe mir jetzt Vitamin E und Zink sowie Babyöl gekauft.
Ich war diese Woche in einer Privatklinik die sich auf Laserbehandlungen spezialisiert hat. Lasse mir das zur Zeit ein Tattoo entfernen. Habe den behandelnen Arzt auf meine Hautrisse angsprochen, er sagte es würde mit Lasern behandelt werden können.
Allerdings würde es keine Garantie auf Erfolg geben und es wäre sehr teuer. Einerseits könnte man die Farbe aus den Rissen lasern lasse oder sogar das Bindegewebe anregen.
Hat schon jmd. Erfahrungen gesammelt?
-
"keine Garantie auf Erfolg und sehr teuer"
machs blos nich
-
Discopumper/in
ich finde deine hautrisse sehen nicht sooo schlimm aus.hab schon schlimmere risse gesehen
-
 Zitat von MacArthur
ich finde deine hautrisse sehen nicht sooo schlimm aus.hab schon schlimmere risse gesehen
sicher doch, aber bei seiner körperstatur bereits so deutlich sichtbare dehnungsstreifen zu haben ist schon recht extrem.. Wie wird das erst aussehen wenn er mehr masse aufbaut? Scheint sehr schwaches bindegewebe zu haben.
-
75-kg-Experte/in
gehört für die meisten mit zum sport. gewöhn dich dran. du kannst dagegen eh nichts machen. wenn du jetzt probleme damit hast heißt das noch lange nicht, dass du die probleme in der zukunft auch haben wirst. ich bekomme seit 2 jahren keine neuen mehr obwohl ich natürlich noch zulege.
-
75-kg-Experte/in
@baikal
Danke du machst mir Mut. Also kann es auch gut sein das die Risse trotz weiterem Aufbau von Masse nicht schlimmer werden? Nimmst du denn etwas? Zink oder Vitamine, etc? Wenn es nicht mehr werden, würde ich auch schon froh sein.
@all
Also soll ich einfach wie gewohnt weiter trainieren und gucken obs schlimmer wird? Naja, stören euch dir Risse denn nicht?