-
Was ist eigentlich der Sinn dieses Threads?
-
 Zitat von scarlo
Was ist eigentlich der Sinn dieses Threads?
Du kannst hier dein erstes Mal beschreiben, oder du kannst über Reaktionen auf deinen Körper allgemein schreiben oder dich über meinen Bericht auslassen oder aber nach dem Sinn des Threads fragen oder, oder, oder,...und noch vieles mehr Ganz schön vielseitig nicht?
-
Ich gehe bei einer 3er Gruppe 15 jähriger Asitussis vorbei und kümmere mich nur um meinen Dreck als eine halblaut "aufgepumpter..
zum neidischwerden
-
Hättest ihr sagen sollen, dass du sie auch knallen kannst.
-
aber alle 3 auf einmal
-
"aufgepumpter..."
Sach' mal Du Nervensäge, ist dir eigentlich schon mal die Gewichtsangabe eines 500-Gramm-Hammers spiegelverkehrt aus der Stirn geeitert?
-
Eisenbeißer/in
Mich interessiert das unschmeichelhafte Wort!!!
Was könnte es gewesen sein???
Aufgepumpter....Wixer? Oder ....Spacko??
Denn ich finde das ist ausschlaggebend.
Ich hätte nochmal nachgefragt.
-
Würd mal interessant finden was euch schon positives gesagt wurde.
Da solls ja ganz begeisterte, vor allem jung pubertierende Jungs geben, die fast ausflippen wenn sie mal ne richig breiten treffen
-
ist das jetzt die neue definition für den bbler, was "das erste mal" angeht? 
"wann war dein erstes mal?" "ja,ja, mein erstes mal. Ich war 24, sie waren 15.."
-
Sportrevue Leser
Irgendwann legt sich die "Anmacherei". Meistens dann wenn sich das Gegenüber nicht mehr traut.
Die Menschen sind halt leider sehr dumm und einfältig. Zuerst, weil sie glauben jemand der BB macht sei blöd/ungebildet was auch immer und später, weil sie sich nicht mehr trauen zu stänkern, weil sie meinen man sei auch brutal, nur weil man muskulös ist und nicht dauernd dümmlich vor sich hingrinst, um dem Pöbel zu beweisen, dass man ja eh freundlich und nett ist.
Ich habe abfällige Bemerkungen, die aber meistens freundlich vorgetragen wurden, immer eher als Lob betrachtet. Zum Einen, weil ich nie sein wollte wie Andere und zum Anderen, weil ich wußte ich bin am richtigen Weg....