Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Sean Connery

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent
    was habt ihr gegen den sean ?
    klar, sean muskulösere gesehen...
    spammer!!!

Gesperrt
    also besonders beeindruckend find ich das hier auch nicht.
    was issn das?? body-fitness?

Eisenbeißer/in Avatar von stelly199
    Pottproll und Peppi seit still ihr idis

@Sturm

ich geb dir recht wenn stallone und bruce lee sogar hir seinen dürfen dann darf connery hir auch rein

Starzan
    Gast
    Beleidigt, weil noch niemand ein Alexander Sturm Topic aufgemacht hat obwohl du ja besser als Arnold bist?

Gesperrt
    Zitat Zitat von stelly199
    Pottproll und Peppi seit still ihr idis

@Sturm

ich geb dir recht wenn stallone und bruce lee sogar hir seinen dürfen dann darf connery hir auch rein
    Ich glaube du hast den berühmten Zynismus des Herrn Sturm überlesen.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Starzan
    Beleidigt, weil noch niemand ein Alexander Sturm Topic aufgemacht hat obwohl du ja besser als Arnold bist?
    wo hat er das denn gesagt?

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Nirgendwo. Nur mit dem Lesen haben es die Wenigsten hier so. Was ich geschrieben habe, bin zu faul es zu suchen, war, dass Schwarzenegger mit den heutigen Amateuren, inklusive mir, in Sachen Härte und Definition mithalten kann.

Funktioneller Analphabetismus bezeichnet dieses Phänomen !

NICHT mithalten - klarerweise

Gesperrt
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Nirgendwo. Nur mit dem Lesen haben es die Wenigsten hier so. Was ich geschrieben habe, bin zu faul es zu suchen, war, dass Schwarzenegger mit den heutigen Amateuren, inklusive mir, in Sachen Härte und Definition mithalten kann.

Funktioneller Analphabetismus bezeichnet dieses Phänomen !
    "Dass Arnold so oft genannt wird ist mir ein Rätsel. Objektiven Bewertungskriterien kann das nicht unterliegen, denn Arnold würde selbst in seiner damaligen Bestform in Österreich maximal eine Neulingsmeisterschaft gewinnen.

Um den Vergleich mit Arnold und mir nochmal zu bemühen......wobei ein Vergleich natürlich hinkt, da man heute wesentlich mehr weiß als früher und damals vor allem im Bereich der Beine bei vielen BB einiges im Argen lag. Denkbar, dass das damalige "Schönheitsideal" im BB ein anderes war als heute.
    Trotzdem traue ich mir zu sagen, dass Arnold (nur im Bezug auf die Form, sprich Definition und Härte) mit den meisten guten Amateuren inklusive mir nicht mithalten kann. Alleine von daher versteh ich nicht ganz warum viele User ihn als den Besten bezeichnen. Den Wichtigsten mit Sicherheit, aber der Beste ?????

Aja, Arnold ist ziemlich exakt so groß wie ich. (wurde vor einigen Seiten angesprochen) 1,86 auch das Wettkampfgewicht ist in etwas das selbe. Auf dem Foto hatte ich 2004 104 Kilo, dieses Jahr werde ich bei gleicher Form ca. 108 Kilo haben.

Allein der Umstand, dass es heute viel mehr Bodybuilder gibt als zu Arnolds Zeiten, dürfte die Frage beantworten wer mit gleichen Mitteln gewinnen würde, denn der Talentepool ist heute um ein Vielfaches größer
    als noch vor 30 Jahren.

Arnold hat fürs BB viel getan, dennoch sollte man die Objektivität nicht verlieren, denn mit heutigen Maßstäben wäre er nicht nur als Profi viel zu dünn, zu weich, sondern auch unsymmetrisch. Beine viel zu dünn im Vergleich zum Torso, Bizeps viel zu groß in Relation zu den Schultern und Trizeps. Seine Verdienste und Maßstäbe die er vor 30 Jahren gesetzt hat stehen jedoch ausser Frage

Nur um die Kirche im Dorf zu lassen, so gut Arnold war, seine Symmetrie war alles andere als gut. Beine viel zu schwach (meines Wissens 72cm)
    Oberarme, speziell Bizeps viel zu groß (56 cm), relativ stark hängende und nicht besonders massige Schultern.
    Nach meinem Dafürhalten, hatte für die damalige Zeit Robby Robinson den in Summe besten Körper.
    Nichtsdestotrotz ist Arnold von den Wenigsten zu schlagen und schon gar nicht natural (wie lächerlich)" Best of Alexander Sturm

Man möge sich selbst ein Urteil bilden

Wieder falsch, es geht eigentlich nicht um Meinungen, sondern darum was ich geschrieben haben soll, nämlich ich sei besser als Schwarzenegger. Sprich Fakten nicht Meinungen.
    Man brauch kein Germanist sein um zu sehen, dass ich das so nicht geschrieben habe, sondern mich nur auf Härte und Defi bezogen habe.
    Der Satz bezüglich der Neulingsmeisterschaft war bewußt provokant gewählt und überzeichnet. Genau so wie ich es als übertrieben ansehe Arnold als einer der 3 besten BB aller Zeiten zu betrachten. Provokation ein mitunter taugliches Mittel Diskussionen in Gang zu bringen, was mir zu meinem Amusement wieder mal gelungen ist.

So und jetzt wieder zu unserem eigentlichen Muskelgiganten Sean Connery

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte