
-
ja mal sehn
post doch rein was der neurologe und der augenarzt so sagen...
vermutlich daß der schwindel psychische ursachen hat oder von der hws kommt...
-
Ich habe hier ja schon einen eigenen Thread "Möglicher Impfschaden!" Da steht drin was beim Neurologen bei rum kam... War auch schon Kernspin...
Der Orthopäde hatte die HW aus und eingerenkt... davon sind meine Kopfschmerzen weggegangen... das ist schonmal top! Aber diese schwindelgeschichte macht einen richtig fertig auf die dauer... geht nicht klar 
// EDIT //
Die Psychologischen Probleme könnten auch von unbewusster Art sein um einen Schwindel auszulösen?!?!
-
unzählige ursachen denkbar, uU sehr schwer diagnostizierbar.
Ich hatte das vor einigen Jahren auch, monatelang nichts gefunden, dann entdeckt, dass es ein B12 Mangel war. B12 Kur gemacht, nie wieder aufgetreten.
-
Ja ok...
Aber B12 Mangel erkennt man doch am Blutbild oder?? Ich habe ja jetzt schon so ziemlich alle Untersuchungen abgeschlossen.
-
Ja also ner ganzen Menge Beiträge kann ich da nur zu stimmen, das ist keine schöne Sache...Spannungskopfschmerz, Schwindel, Müdigkeit, und immer als wenn man 1 Promille drin hätte! Hatte es auch mal eininge Monate. Die Ärzte sollte man da schonmal besuchen hat bei mir aber auch nichts gebracht. Hab aber den Sport, Nahruzngsergänzungen und Co. als Ursache irgendwie ausgeschlossen, dann hätten sich wohl schon mehrere belagt.
-
hab heute nen arzttermin, werde erstmal schauen was der hausarzt meint. impfungen hatte ich schon lange keine also schließe ich das mal aus.
meint ihr ein "wellnessprogramm" könnte irgendwie helfen? (joggen, sauna, schwimmen, massagen etc....)
gruß, sansa
-
Sansa...
Bist du in der lage zu joggen??... Ich glaube ich würde in eineem Graben oder so landen... Hatte einmal versucht zu trainieren... wirklich sehr sehr leichtes Gewicht... Bizepscurls mit 10KG... da hab ich nach 5Min aufgehört.... Mir ging es derart be******en... Druck auf dem Kopf und total schwindelig...
-
Vorausgeschickt: Ich bin kein Arzt !
Aber: Soweit ich weiß, ist es umstritten, ob die B12 Bluttests wirklich aussagekräftig sind. Erstens wird dabei eben nur die B12 Verteilung im Blut gemessen und zweitens bilde ich mir ein gelesen zu haben, dass es auch im Blut sehr schwierig ist, biologisch aktives B12 von analogen Verbindungen zu unterscheiden.
Bei mir war es ein Umkehrschluß, da ich als Vegetarier damals auf alles in der Ernährung geachtet habe, aber nicht auf b12 und schon allein rechnerisch klar war, dass ich zuwenig davon zu mir genommen habe. Nochdazu war das Auftreten des Schwindels zeitlich perfekt mit dem voraussehbaren Aufbrauchen des B12 Pools (aus meiner Zeit als Fleischesser) zu vereinbaren. Eine Zeit lang b12 substituiert und der Schwindel war weg.
Wäre aber ein riesen Zufall, wenn der threadersteller die selbe Ursache für seinen Schwindel hätte.
Ähnliche Themen
-
Von Sachweh20 im Forum Klassisches Training
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 20.01.2010, 18:41
-
Von tony777 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 20.11.2009, 19:29
-
Von leon51 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 12.08.2008, 11:55
-
Von derblondemann im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 16.12.2006, 02:18
-
Von Dance im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 28.03.2005, 15:05
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen