Zitat Zitat von snert
ogris...

Also bei mir würd ich jetzt nicht sagen nur bei Anstrengung.
Anfangs fiel mir auf, dass der Schwindel stärker wird wenn ich stehe bzw. mich eine Zeit lang bewege. Es dauert Morgens ca. 10-30min bis der Grundschwindel wieder da ist... Wenn ich den ganzen Tag sitze oder liege ist es erträglich... Bewege ich mich allerdings den ganzen Tag bin ich richtig müde und geschafft. Ich bin jetzt noch bis morgen krank geschrieben. Muss dann morgen auch noch zum Hausarzt, ihm berichten was die ganzen Besuche beim Neurologen ergeben haben. Meint ihr ich sollte ihn mal darauf ansprechen was Psychologische Aspekte angeht oder so? Ob da irgendwas im Unterbewusstsein sein könnte?...

Ich kann meinen Schwindel ehrlich gesagt auch schwer beschreiben... Er ist intervallartig und wirklich so, als hätte man 1Promille oder wäre bekifft oder so... Desweiteren ist man antriebslos und hat starke probleme sich zu konzentrieren... Sprich, auf dauer macht einen das ziemlich fertig!
snert du beschreibst genau mein leiden!!!

morgens 10-30 minuten und es geht los. der totale hangover. ich fühle mich als hätt ich nen joint geraucht und mit nem bier nachgspült.....ist jedoch nicht so angenehm wie es sich für manch einen anhört.

wenn man sitzt oder liegt geht es ja irgendwie noch klar, aber sobald man sich bewegt ist es beschis.sen!

zum training kann ich sagen das es noch rgendwie klar geht. bei mir ist es auch eher so ene benommenheit als schwindel (50% schwindel und 50% benommenheit) wie bereits erwähnt ein "hangover"

war übrigens gerade beim hausarzt. da ich solange nicht mehr da war wusste ich nicht das mein arzt weggezogen ist. der neue arzt ist mir irgendwie unangenehm und meint ich hätte einen zu hohen blutdruck. morgen früh blutwerte und 3 mal die woche blutdruck messen.

ich hoffe diese angelegenheit ist bald vom tisch. so etwas wünsche ich keinem anderen.....