-
 Zitat von 1to1 Bodybuilder
Wieviel mal machst diese übungen / Woche und wie verteilt?
ich trainier eig mind 4-5 mal in der woche...
tag1 brust/trizeps
tag2 rücken/bizeps
tag3 schultern/trizeps
tag4 dann wieder brust/bizeps arme variieren halt kommt immer auf vortag an
usw...
beine kann ich nicht trainieren hatte erst eine operation am knie...
-
 Zitat von TMC
tag1 brust/trizeps
tag2 rücken/bizeps
tag3 schultern/trizeps
usw...
Weiss zwar nicht wie alt du bist und wie lange du bereits trainierst. Falls aber unter 20 J. und weniger als 2 Jahren training, würde ich dir vorschlagen nicht so viel Brusttraining zu machen. Denn die Brust wächst im Anfangsstadium mehr als genug mit weniger Brusttraining als du machst. Also würde ich auch nur zuerst mit BD varieren. Ev noch Butterfly.
Darf ich noch fragen, weshalb du dein Knie operieren musstest? Ich habe übrigens zurzeit eben ein Knorpelproblem im Knie und war gestern MRI-Untersuchungen machen... hoffen wir das beste.
-
 Zitat von 1to1 Bodybuilder
Weiss zwar nicht wie alt du bist und wie lange du bereits trainierst. Falls aber unter 20 J. und weniger als 2 Jahren training, würde ich dir vorschlagen nicht so viel Brusttraining zu machen. Denn die Brust wächst im Anfangsstadium mehr als genug mit weniger Brusttraining als du machst. Also würde ich auch nur zuerst mit BD varieren. Ev noch Butterfly.
Darf ich noch fragen, weshalb du dein Knie operieren musstest? Ich habe übrigens zurzeit eben ein Knorpelproblem im Knie und war gestern MRI-Untersuchungen machen... hoffen wir das beste.
Bin 18 und trainiere seit ca 1,5 jahren...Brust ist jedoch so ziemlich am schwächsten bis jetzt finde ich...
Hatte eine Meniskusverletzungen deshalb die Operation.Wünsch dir gute Besserung wegen deinem Knorpelproblem.
-
 Zitat von TMC
Bin 18 und trainiere seit ca 1,5 jahren...Brust ist jedoch so ziemlich am schwächsten bis jetzt finde ich...
Hatte eine Meniskusverletzungen deshalb die Operation.Wünsch dir gute Besserung wegen deinem Knorpelproblem.
Dann liegt es am Übertraining bei dir würd ich sagen! Würde so trainieren wie ichs dir oben beschrieben habe. Brust wächst (jedenfalls) bei mir schon mit wenigen Übungen/Sätzen. Musst halt so all 1-2 Monate Übung wechseln. Und schwere Gewichte nehmen, ev. so dass du gerade noch selber die LH ablegen kannst.
Wünsche dir auch gute Besserung. Mit deimem Meniskusproblem bist du schlimmer dran als ich...
-
fast 30 sätze für die brust? 
gehts noch?
-->solltest nicht zu viel FLEX lesen
deine regenerationsfähigkeit wird extremst beeinträchtigt, ich mach für den ganzen körper in einer woche keine 30 sätze.
mach 3 übungen zu 3 sätzen und das ist mehr als genug!
zB: SBD*3*6-12
BD*3*6-12
kabel*3*6-12
 Zitat von zerstören
was für n trainingssystem soll n das sein? wenn du wirklich seit anderthalb jahren so trainierst und damit erfolge erzielst, grenzt das für mich an n wunder. oder du stoffst wie blöd.
so in etwa
-
 Zitat von TMC
tag1 brust/trizeps
tag2 rücken/bizeps
tag3 schultern/trizeps
usw...
was für n trainingssystem soll n das sein? wenn du wirklich seit anderthalb jahren so trainierst und damit erfolge erzielst, grenzt das für mich an n wunder. oder du stoffst wie blöd.
-
 Zitat von zerstören
loL was hat das mit stoffen zu tun? 4-5 mal die woche ist standard find ich...im vergleich zu den profis is das ya gar nichts was sätze an geht...ich trainier halt bis nichts mehr geht...
-
...und ist ya jeder tag ein anderer muskel dran warum deshalb nicht trainieren solang der körper alles gut mitmacht und ich keinen muskelkater habe? ?
-
 Zitat von zerstören
Sprichst du etwa aus eigener Erfahrung?!?!?
@TMC: Wenn du mit dem Plan gut zurechtkommst, dann mach einfach weiter. Meiner Meinung nach machst du jedoch zu viele Übungen für Brust.
-
 Zitat von Red-Scorpion
Sprichst du etwa aus eigener Erfahrung?!?!?
@TMC: Wenn du mit dem Plan gut zurechtkommst, dann mach einfach weiter. Meiner Meinung nach machst du jedoch zu viele Übungen für Brust.
hab meine ersten paar monate ganz ähnlich trainiert, einfach aus unwissenheit. irgendwann war der anfängerbonus dann halt abgelaufen, sprich: entzündungen, übertraining...