-
dieses wochenende erst passiert meint n typ so zu seiner alten " guck ma den an der spritzt bestimmt" lol da weiss ich nit ob ich lachen oder heulen soll
mehr is aber noch nit passiert ausser das ich doof angeguckt werde und eben solche sprüche das ich arme wie n bär hab und ich soll die rasierklingen unter den armen weg machen ... dazu sag ich nur tja ich kann auch nix dafür das ihr keine rückenmuskulatur besitzt und dann is ruhe ...
is echt nervig wo leben wir eigentlich ? es laufen echt nur hautständer durch die gegend und sobald man mal n bisschen breit is wird man mit dummen sprüchen konfrontiert .
aber wenn ich mich im spiegel betrachte ises wie bei euch auch ... n trauerspiel viel zu dünn !
-
 Zitat von Intruder
Naja das war mein erstes mal - wie war eures? 
Naja unspektakulär!

Ehrlich gesagt ist mir das noch nie passiert! Mir pfeifen die jungen Dinger immer nach weil ich so sexy bin! oh ja
-
Neuer Benutzer
huhu,
sei doch froh, zu mir sagen die 15 jährigen höchstens: "Was guckst du alter Sack so" 
Und wenn ein Kerl was sagt antworte ich immer mit:
"Hach ja, der Neid der Besitzlosen."
was meist mit betretenem Schweigen quitiert wird...
denn nichts anderes ist das ja 
Grüßle
Thalion
-
Sportstudent/in
Keine Ahnung. Solche Sprüche kommen eigentlich nur wenn ich a) etwas körperbetontes anziehe (was kaum mehr der Fall ist, daher schon lange keine Sprüch in der Art gehört) und b) wenn ich dazu alleine an einer Gruppe junger Männer vorbeigehe.
-
 Zitat von Neophyte89
dieses wochenende erst passiert meint n typ so zu seiner alten " guck ma den an der spritzt bestimmt" lol da weiss ich nit ob ich lachen oder heulen soll
mehr is aber noch nit passiert ausser das ich doof angeguckt werde und eben solche sprüche das ich arme wie n bär hab und ich soll die rasierklingen unter den armen weg machen ... dazu sag ich nur tja ich kann auch nix dafür das ihr keine rückenmuskulatur besitzt und dann is ruhe ...
is echt nervig wo leben wir eigentlich ? es laufen echt nur hautständer durch die gegend und sobald man mal n bisschen breit is wird man mit dummen sprüchen konfrontiert .
aber wenn ich mich im spiegel betrachte ises wie bei euch auch ... n trauerspiel viel zu dünn !
Setz mal Bilder rein von deinen Bärenarmen, müssen ja Mordskeulen sein lol
-
kann zur zeit keine fotos machen ... da keine cam vorhanden ... und sonst hab ich nur alte oder welche wo man nichts sieht .
41 cm umfang haben sie ...
ich selbst bezeichne meine arme mit sicherheit nicht so!!!