-
frag das mal eine (Durchschnitts)-Frau die an einer Beinpresse trainieren will,
an der vorher ein (Durchschnitts)-BB trainiert hat, und seine Gewichte draufgelassen hat...
-
Eben oder in einem anderen Studio wo ich mal zu Gast war steckten auf einer Stange 16 Stück 2,5kg Scheiben.
-
Neuer Benutzer
hmm,
ok an die "normalos" hab ich jetzt garnicht gedacht.
Is aber ja logisch
Haben im Studio aber auch nur 1 Frau und die kommt damit klar 
wohl deshalb nicht dran gedacht.
Grüßle
Thalion
-
Men`s Health Abonnent
es ist ja nicht so, dass man das gewicht nicht zum trainieren verwenden könnte, aber man muss sich ja auch aufwärmen und da is sowas eher störend.
wenns mal ne scheibe is juckts mich net, aber wenn ich erst 150 kg von der langhantel abräumen darf find ichs extrem nervig.
-
war in meinem alten studio nicht anders, da hatten wir eine 50kg scheibe, die an geräten hing, wo ich sie ned hätte gebrauchen können...musste ich natürlich abräumen, ein glück, dass dabei nix passiert ist
-
Discopumper/in
kommt immer drauf an.wenn bei ner beinpresse insgesamt 205 kg drauf sind baue ich die auch ab.wenn ich bei ner sz-stange jeweils zwei 5kg scheiben drauf mache dann baue ich es nicht ab
-
Also ich war in zwei McFits (Bochum/Herne) und es war meiner Meinung nach schrecklich!! Klar,viele Geräte, sauber etc. ABER:
1. Duschen kostet Geld
2. Nur Türken mit 50kg im Unterhemd
3. Viele Omis/Mutter/Frauen
4. Keine Wettkampfatlethen
5. Stoffer (Kollege zB.) werden (wurde) rausgeworfen
Deshalb fällt meine Wahl eindeutig auf ein Privatstudio aufgrund von:
1. Bessere Atmosphere
2. Nette, lustige Leute
3. Teilweise Hardcoreleute vorhanden
-
Discopumper/in
in meinem MC-Fit ist es eigendlich ganz okay
Sooo viele chekcer tüpen haben wir da eigendlich nicht....und die die da sind ignoriere ich einfach....
Das bei uns"stoffer" rausgeworfen werden kann ich nciht behaupten, denn seit n paar Wochen sind ein paar neue da )
Ansonsten sind recht viele jüngere da....das stört mich irgendwie....obwohl ich selber noch nicht so alt bin. ich findes besser wenn "ältere" da sind.
mfg
Fr4nky
-
Mit dem Beitrag kann man wenigstens was anfangen, als mit deinem ersten. Denn pauschal McFit Besucher als Idioten und asozial zu betiteln ist mehr als unterste Schublade und disqualifiziert dich als ernst zu nehmender Gesprächspartner.
McFit mit einem Privatstudio (wobei MCFit ist auch Privat und nicht öffentliche Hand, aber egal) zu vergleichen ist wie immer die Geschichte mit Äpfel und Birnen.
Aus deinem Beitrag gehe ich davon aus das "dein" Studio doch mehr auf Hardcore bzw. Wettkampf trainierende ausgerichtet ist und MF eben mehr die breite Masse zielt, mit Blick auf fitness und nicht nur BB.
Und wenn einer nun mal keine 50€ im Schnitt übrig hat für ein Studio bzw. nicht gewillt ist das dafür auszugeben, dann bitte. Aber deswegen ist er noch lange kein *****. Jedem das Seine.
Wobei wie ich schon in einem anderen Beitrag schrieb sind bei uns auch Türken, Russen und Polen etc. aber die halten sich weit gehenst ruhig bzw. fallen genauso wenig auf wie die Deutschen, Österreicher und Schweizer.
Und wenn ich lustige Leute brauche, dann geh ich zu Freuden. Beim training möcht ich meine Ruhe haben in erster Linie, denn zum quatschen kann ich auch in eine Kneipe gehen da gibs wenigstens nen Bier.
-
mit privatstudio ist ein studio gemeint, welches NICHT einer kette angehört...