Ergebnis 1 bis 10 von 48

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Zitat Zitat von sidr
    und die geschichte mit den 3 mulos auf der haube.. wie gesagt du hast nur so reagiert weil du in dem moment sicher warst die jungs machen nichts.. hockt einer von denen wie oben beschrieben drauf hältst du auch die backen und chillst.. egal ob die schnitte dabei ist oder nicht..
    Falsch...ich hätte Chuck Norris angerufen und mit ihm im Rücken angefangen...wenn se auf mich los wären hätt ich mich dann hinter Chuck versteckt...mach ich eigentlich immer so...jaja der Chuck und ich...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Xcelent84
    Falsch...ich hätte Chuck Norris angerufen und mit ihm im Rücken angefangen...wenn se auf mich los wären hätt ich mich dann hinter Chuck versteckt...mach ich eigentlich immer so...jaja der Chuck und ich...
    GANZ falsch..Laut neusten umfragen scheint bud spencer der beste mann fürs grobe zu sein..
    N bisschen allgemeinbildung hat noch niemandem geschadet..

Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Schätze auch, dass Spencer da besser ist, weil sich hinter Norris nur Zwerge verstecken können. Der ist recht klein.

Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Zitat Zitat von Qubi
    Schätze auch, dass Spencer da besser ist, weil sich hinter Norris nur Zwerge verstecken können. Der ist recht klein.
    Aber schnell!!!

Eisenbeißer/in
    schon komisch was für luschen sich im bb forum so rumtreiben, würdet anscheinend sowas sagen wie"hey wieso haust du meiner freundin eine, sowas macht man nicht, komm schatz wir gehen"

mal ehrlich wenn meiner freundin jemand eine klatscht, der würde 100% an diesen abend noch ins krankenhaus gefahren werden, und dort erstmal eine weile verweilen müssen.

ich wurde seit ewigkeiten nichtmehr dumm angemacht, und halte auch nix von gewalt, da ich selber ein recht guter "redner" bin, aber bei manchen situationen haben diverse leute einfach eins in die ****** zu kriegen.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von ben187
    schon komisch was für luschen sich im bb forum so rumtreiben, würdet anscheinend sowas sagen wie"hey wieso haust du meiner freundin eine, sowas macht man nicht, komm schatz wir gehen"
    Erstmal würde ich natürlich versuchen, so eine Ohrfeige, oder einen Schlag, von vornherein zu verhindern. Sollte es dafür schon zu spät sein (bin zu weit weg usw), würde ich natürlich verhindern, dass derjenige weitermacht, ihn ruhigstellen (also ihn zb zu Boden schlagen, sofern möglich).
    Sollte derjenige nach dieser besagten Ohrfeige aber nichts weiter machen würde ich selbstverständlich nicht auf ihn losgehen. Hätte ja dann mit Notwehr nichts mehr zu tun, weil der Angriff beendet war. Polizei wird natürlich so oder so geholt, Anzeige, Schadensersatz gegebenenfalls usw. Wenn du das anders siehst, gut, ist aber meiner Meinung nach einfach jähzornig und unklug, von illegal mal ganz zu schweigen. Die eigene körperliche Unversehrheit und das Strafrecht geht für mich dabei vor Ehre, Rache & Co, - solange wir hier nicht von Pisse auflecken oder so reden - das würde ich mir natürlich auch nicht gefallen lassen.

Außerdem, Stichwort "luschen" - die Alternative sind halt Blutfehden, Stammeskreige, Mafiamorde auf offener Straße usw - sorry, da lebe ich liebe in einer zivilisierten Gesellschaft ohne Heroismus-Komplex.

Sportstudent/in
    Nachtrag, wegen 5-min-Editsperre:

Natürlich wird derjenige bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten, was ja laut §127 StGB (oder so) ein jedermannrecht nach frischer Tat (hier Körperverletzung) ist - d.h., natürlich würde ich denjenigen nicht weglaufen lassen, auch wenn er nach der einen Ohrfeife aufhört, sondern ihn ggf. mit Gewalt dazu zwingen, auf die Polizei zu warten.

Aber es gibt nunmal einen klaren Unterschied zwischen Gewalteinsatz,

a) um Notwehr/Nothilfe zu leisten bzw jemanden bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten

und

b) Rache, nachtreten usw, obwohl längst kein Angriff mehr erfolgt.

Discopumper/in Avatar von krampfader
    Zitat Zitat von ben187

mal ehrlich wenn meiner freundin jemand eine klatscht, der würde 100% an diesen abend noch ins krankenhaus gefahren werden, und dort erstmal eine weile verweilen müssen.
    so halte ich das auch..

Eisenbeißer/in Avatar von TheCrime
    Zitat Zitat von ben187

ich wurde seit ewigkeiten nichtmehr dumm angemacht, und halte auch nix von gewalt, da ich selber ein recht guter "redner" bin, aber bei manchen situationen haben diverse leute einfach eins in die ****** zu kriegen.
    Die Freundin ist einfach was anderes...das gleiche gillt für die beste Freundein.
    Das sind Menschen die ich extrem gern hab und bei denen ich sowas garnicht zulassen könnte!

Stell dir mal vor ein anderer haut die Freundin und du stehst daneben und machst nix...ich hätte so ein schlechtes Gewissen!
    Ob ich ihn ins KH haun würd bezweifel ich jetzt...ist von dem Geschehniss abhängig.

Wenn sich meine Freundin jetzt aber mit ner anderen schlägt, dann fände ich das schon ziemlich arm.
    Da ich aber erst garkeine Freundin will die ihre Hände nicht unter Kontrolle hat, wird sich dieses Problem nie stellen^^

Gesperrt
    freundin wird geschlagen ? ausraster, wie weit keine ahnugn aber erst mal druff !!!