-
Ja so ist das eben mit dem pauschalisieren, C-Riouz. Die Einrichtung mag in jedem McFit in etwa gleich sein, aber die Typen dort sind doch unterschiedlich.
Auf der anderen Seite frag ich mich, wenn in besagten Studios solche Unordnung und wohl auch Dreck ist, warum werden die Tränen ähm Trainer nicht mal scharf gemacht mal mehr drauf zu achten, welche Deppen da alles rumliegen lassen etc.?
-
Men`s Health Abonnent
naja ich würde es eher ne vermutung als ne pauschalisierung nennen.
wie man in dem thread gesehen hat, gibt es beim mc fit publikum große unterschiede. bei uns sind zwar (noch) viele chaoten, dafür mittlerweile aber auch ne ganze menge korrekter kollegen mit denen man durchaus gerne trainiert.
da das mc fit in darmstadt aber erst seit kurzem offen ist, müssen selbst die trainer erstmal den überblick bekommen, wer ein chaot ist und wer nicht. von daher kann ich verstehen, dass noch nicht alles so klappt wie es soll.
-
ich war früher im get fit das war das paradies das schönste studio das es je gab es wird immer in meinem herzen bleiben aber mittlerweile bin ich auch im mc fit also naja muss sagen ich denke c riouz würde mich acuh zu den chaoten nennen wenn ich so überlege letztens beinpresse alles draufgepackt also bei uns geht nur bis 360 aber trotzdem hab nix weggeräumt schmeiss eigentlich alles hin wie ich will muss ich ehrlich sagen aber wenn ich sehe das es die leuite stört wie ich gerade merke werde ich mir imn zukunft an den kopf fassen nummer 1 nummer 2 ja es gibt viele so türken style und auch wenn ich mich auhc dazu zähle muss ihc sagen die sind mir lieber als leute die sich nur anmelden und dann nie trainieren wie zum beispiel 70 prozent der naderen mc fit leute die sich anmelden also....
-
 Zitat von HellasHero
ich war früher im get fit das war das paradies das schönste studio das es je gab es wird immer in meinem herzen bleiben aber mittlerweile bin ich auch im mc fit also naja muss sagen ich denke c riouz würde mich acuh zu den chaoten nennen wenn ich so überlege letztens beinpresse alles draufgepackt also bei uns geht nur bis 360 aber trotzdem hab nix weggeräumt schmeiss eigentlich alles hin wie ich will muss ich ehrlich sagen aber wenn ich sehe das es die leuite stört wie ich gerade merke werde ich mir imn zukunft an den kopf fassen nummer 1 nummer 2 ja es gibt viele so türken style und auch wenn ich mich auhc dazu zähle muss ihc sagen die sind mir lieber als leute die sich nur anmelden und dann nie trainieren wie zum beispiel 70 prozent der naderen mc fit leute die sich anmelden also....
du musst immer denken, würde es dich stören, wenn du an eine beinpresse kommst und die ist voll beladen...und du musst erstmal entladen und wenn ja, dann räum sie auch nach dir ab
-
Als ich zum Probetrainig bei McFit in Zehlendorf war war dort alles gut weggeräumt und die Leute haben nach der Benutzung Ihre Scheiben wieder wegsortiert, aber ich war halt nur einmal da.
@HellasHero
NAchdem ich Dein Text 3 mal gelesen hatte, habe ich Ihn endlich einmal verstanden.
Aber was solls Leuten die Ihre Sachen nicht selber Aufräumen ist es wohl auch egal ob andere ihr Gescheibsel lesen können.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von a3k
@HellasHero
NAchdem ich Dein Text 3 mal gelesen hatte, habe ich Ihn endlich einmal verstanden.
Aber was solls Leuten die Ihre Sachen nicht selber Aufräumen ist es wohl auch egal ob andere ihr Gescheibsel lesen können.
Muhaha, hab ich mir auch gedacht...
-
da mein altes studio ja pleite gemacht hatte trainiere ich jetzt auch in nem mcfit.
und ich muss sagen:
fetzt eigentlich denn die ganzen schweren jungens ausm alten studio sind nun auch dort und mischen den laden kräftig auf. die freien gewichte und hardcore geräte sind separat unterm dach, hausfrauen und son zeuch stören also nicht. nervig ist nur das es maximal 15kg scheiben gibt. die stangen sind also immer gerappelt voll, gerade beim beinpressen sind es da dann ja immer 20-30 scheiben zum an und abräumen. aber bin ich da zum trainieren und nicht zum aufräumen. mach ich aber meistens denn überall sind sone ver****ten kameras...
-
Discopumper/in
@c-riouz
Ich würde gerne gegen Jahresende vom Killer zum McFit wechseln.
So wie Du es beschreibst, und wie ich es in einem anderen Beitrag zum Studio in Darmstadt gelesen habe, scheint es dort ja ganz okay zu sein?!
Drei kleine Fragen an Dich:
1. Wohl eher allgemein: Kann ich dort ganz normal duschen, oder muss ich dafür extra löhnen?
2. Das Studio ist vor kurzem eröffnet worden. Wie würdest Du das Publikum dort beschreiben? Vom Killer bin ich nur ältere Leute gewohnt, die sich doch recht gesittet verhalten...keine wirklich richtigen Pumper.
3. Was kannst Du zu den Geräten und der Ausstattung im Allgemeinen sagen?
Danke
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Scabaret
@c-riouz
Ich würde gerne gegen Jahresende vom Killer zum McFit wechseln.
So wie Du es beschreibst, und wie ich es in einem anderen Beitrag zum Studio in Darmstadt gelesen habe, scheint es dort ja ganz okay zu sein?!
Wir im BCO sind wirklich froh, daß MCFit in unmittelbarer Nähe aufgemacht hat, so ist endlich Platz an den Freihanteln und keine mit 10kg curlenden Teenies hüpfen mehr vor dem Spiegel herum.
Vom Killer bin ich nur ältere Leute gewohnt, die sich doch recht gesittet verhalten...keine wirklich richtigen Pumper.
Sicher, es sind nicht viele aber....
-
Also ich finde es sehr wichtig die Gewichte immer wieder abzubauen und die Griffe dahinlegen wo sie hingehören. (Habe ich doch heute fast 2 Minuten nach nem normalen Griff fürn Kabelzug gesucht). Aber hauptsächlich denk ich an die Normalos und die, die noch nicht mit so hohen gewichten trainieren. Wenn ich meine 300 an der Peinpresse habe und ich lasse die hängen, der darf erstrmal weiß ich wie lange die Hanteln abhengen. Wenn gleich einer nach mir trainiert frage ich meist wie viel er brauch und dann räume ich bis zu dem Gewicht ab. Das Hanteln ungefähr da sein sollten wo sie hingehören ist auch klar. Wenn ich die 30 Kg Hantel zwischen den 5 Kg suchen muss kostet das Zeit.
Ach ja und unser McFit ist ne Umgebaute Werkshalle. Es hägt sogar noch ein Last Kran für 10000Kg an der Decke ^^
Auch Trainieren mit Handtuch find ich Sinnvol. Außerdem dürfte das niemanden überfodern ein Badehandtuch zum Unterlegen mit zu nehmen.
Zum Thema Stoffen und rausschmiss. Bei uns wird nicht der Stoffer rausgeschmissen nur wer eindeutig damit dealt (im Studio kreis) oder es mit ins Studio bringt. Was du zu Hause machst interessiert den nen ******.
Zum Thema Sauberkeit: Bei uns wird Täglich von einer Reinigungstruppe das Studio gereinigt. Und das recht Gründich. Sowie mehrmals Täglich wird von einem Trainer die Umkleidungsräume ausgefegt.
Vorteile: 24 h, Sauber, 15,90€ im Monat (zeigt mir mal ein Privates Studio mit dem Preis und wo ich um 3:30 am Trainieren kann),
Nachteile: Viele Prolls (aber ich denke die gibt es uberall diese ey isch drück 100 auf der Bank (ja 100 pfund und alli und achmet unterstützen ab der ersten wiederholung)), kann recht voll werden, duschen kosten (wird zu hause gedusch ab ins auto 10 min fahrt und schon unter der Dusche)
Dazu muss ich sagen wenn ich Trainiere gibt es keinen einzigen Proll da die Liegen alle noch im Bett oder sind am Wochenende noch in irgendwelchen Discos und saufen. ZU den Zeiten Trainieren z.B. ein Natural Bodbuilder und seine Freundin sowie ein ehmaliger amateur Bodybuilder. Wenn ich geh kommt meist noch ein Amateur Body Builder Sowie ein Manager der um 7 Uhr auf der Arbeit sein muss und erst abends wieder Zuhause ist. Also bin ich in bester gesellschaft.