-
 Zitat von Bluemchen
alles schön und gut,es scheitert doch schon an den einfachsten dingen.
wer soll das bezahlen!!!
finanziell nicht durchführbar.
gruss pit
Ist es bei den Kraftdreikämpfern ja eigentlich auch nicht. Trotzdem werden dort Kaderkontrollen durchgeführt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Verband selbst oder der DOSB die NADA-Kontrollen bezahlt.
Wie gesagt, ich bin mit der aktuellen Situation nicht unzufrieden, nur irritiert es mich schon etwas, dass eine solche Ankündigung überhaupt in den Regeln auftaucht.
Paratus
-
Men`s Health Abonnent
Sehe das eigentlich genau wie Du, Paratus. Ansonsten würde ich nicht eine erneute Vorbereitung nach all meinen gesundheitlichen Problemen der letzten Jahre ins Auge fassen.
Nur stellt sich eben die Frage, wieso es in den Regeln steht, wenn es ohnehin nicht verwirklicht werden kann/soll.
-
Zum Kraftdreikapf:
Es gibt nicht nur Kontrollen bei den Kaderathleten, sondern man muss prinzipiell bei jedem regulären Wettkampf damit rechnen.
Bei den Kaderathleten gibt es zusätzlich unangemeldete Kontrollen!
(Man kann natürlich aus dem Kader aus- und wieder eintreten, so wie manch einer
das macht. So etwas spricht sich schnell rum, die plötzlichen Leistungsteigerungen oder abfälle sind oftmals sehr offensichtlich.
Es gibt auch hier einige die Stoffen, letztens ist die gesamte Russiche Mannschaft rausgeflogen- bis Ende 2007 Sperre!
Mal ehrlich: Wofür dopen?
Der Sport ist doch eh hart genug, einen Blechpokal gibt es im besten Falle zu gewinnen.
-
@real alex
"Es gibt auch hier einige die Stoffen"
das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen!!!
gruß