-
hehe na ja möchte auch mal, zwar nix besonderes aber na ja, bin 18 jahre und heisse roma1988 
ok alles hat ein ende, nur die wurst hat 2...
-
 Zitat von Pauline
Schwammpumper! Welch' Wortschöpfungsgenie! Nur so zum Erinnern: definiert ist ein BB innerhalb einiger Monate, massig-muskulös zu sein, dauert hingegen Jahre oder gar Jahrzehnte - je nach Wunsch! Jemanden als "Schwammpumper" zu deklarieren, der mit ca. 20 KFA oder mehr daherkommt, jedoch ordentlich Masse aufzuweisen hat, das ist einfach nur unüberlegt und zeigt keinerlei Verständnis für den BB-Sport. Eigene Meinung in Ehren, aber wenn schon pöbeln, dann bitte durch jemanden, der selbst einem Vergleich standhält.
Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.
ABER 20 % Kf sind verdammt viel und lassen einen verdammt massig aussehen, denn Fett hat sehr viel Volumen. Jedoch kommt es beim Bodybuilding darauf was drunter steckt. Und jemand der fett breit aussieht landet meist auf Fitnessklasseniveau wenn er definiert, vor allem wenn man noch nicht so lange trainiert.
Aber wie gesagt, jeder muss sich selbst gefallen und ich selbst finde etwas speckiger auch schöner als zu sehr ripped.
Um mich mal auf das fragliche Bild zu beziehen...bei der kurzen Trainingsdauer und dem vielen Fett wird nach einer Defi nicht wirklich viel hängen bleiben, auch mit "Vitaminen" soviel ist sicher.
Ist jetzt nicht böse gemeint, denn für die kurze Trainingsdauer ist die Leistung sicherlich beachtlich.
-
So recht aktuell... (ohne Pump aber das sieht man ja auch )
183cm ~91kg
-
 Zitat von Dynatize
gibt genug bilder von ihm hier. sufu
u.a. http://www.bbszene.de/board/bilder-v...stiges-20.html
@ pumpi83:
aber für dich noch eins extra... bitte sehr...
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Dynatize
gibt genug bilder von ihm hier. sufu
Hatte kein Bock zu suchen. Aber trotzdem danke
-
Neuer Benutzer
 Zitat von RoNz
der hat doch vor 2-3 seiten hier noch eins reingestellt... mannmannmann von kurgebeat kann man WIRKLICH NICHT sagen er sei kugelrund und schon noch weniger n hautständer  naja guck mal das du siene Bilder findest
Ich habe auch nicht behauptet das er einer ist. Aber egal
-
Neuer Benutzer
 Zitat von schweinenacken
wenn ein normalo für dich ein schlanker definierter pumper ist, was ist dann für dich jemand der nicht pumpt, also quasi 'normal' ist? 
Das ist irgend ein Vogel der gar nichts kann
-
Neuer Benutzer
 Zitat von -=Fr4nk=-
@Pumpi83
Die Person die du alls schwammpumper bezeichnet hast...hat meiner meinug nach n guten Körper....und ruhr als Kugel oder Hautständer zu betieteln?!?
Ich bitte dich das ist doch nicht dein ernst oder?
Zeig mal Bilder von dir 
Ich habe auch nicht ihn gemeint. Der is schon ganz gut
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Pauline
Schwammpumper! Welch' Wortschöpfungsgenie! Nur so zum Erinnern: definiert ist ein BB innerhalb einiger Monate, massig-muskulös zu sein, dauert hingegen Jahre oder gar Jahrzehnte - je nach Wunsch! Jemanden als "Schwammpumper" zu deklarieren, der mit ca. 20 KFA oder mehr daherkommt, jedoch ordentlich Masse aufzuweisen hat, das ist einfach nur unüberlegt und zeigt keinerlei Verständnis für den BB-Sport. Eigene Meinung in Ehren, aber wenn schon pöbeln, dann bitte durch jemanden, der selbst einem Vergleich standhält.
Ich hatte keine lusst den ganzen Roman zu lesen. Aber DANKE
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Kurgebeat
Danke OK hast Gewonnen.