-
drüben in usa ist schon die 16 folge der zweiten staffel dran
http://abc.go.com/primetime/lost/index.html
http://abc.go.com/primetime/lost/episodes/216.html
ich für meinen teil schaue fast nur noch serien im orginal an, weil sie einfach weiter sind und ich kein bock hab, meistens über 1 jahr zu warten, bis sie hier laufen.
wenn sie überhaupt hier laufen. the shield z.b. hammer serie, kennt man hier nicht.
musst natürlich das american englisch können. mit ihrem slang. wird manchmal knifflig, wenn sie schnell sprechen.
bei interesse kannst ja mal ne pm an mich, dann schreib ich dir, wie ich sie mir runterlade
-
Weiß denn jemand, wann bei uns die zweite Staffel im FreeTV laufen wird und ob sie - ich nehme mal an sie läuft auf Pro7 - in HD ausgestrahlt wird?
-
Sportstudent/in
Ich weiß das die nächste Staffel anfang Herbst dieses Jahres auf Pro7 ausgestrahlt wird !
Ob es in Hd ausgestrahlt wird weiß ich net !!Aber ich hoffe es !!!
-
BBszene kennt mich
Die neue Staffel läuft im Herbst an. Weiß jemand, ob die alten Folgen vorher nochmal wiederholt werden?
-
auf premiere kam letzte woche den ganzen tag lost.. premiere4.. wiederholt sich besitmmt.. musst ma gucken
-
Bringt Premiere eigentlich 5.1 DolbyDigital Ton und natives 16:9 (ohne Streifen)?
-
Sportstudent/in
@Supi, danke für das angebot aber ich schaue mir die Folgen lieber auf Premiere an, stehe nicht so auf Downloads.
@Starzan:
Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen...
Gehe doch zur Premiere-Webseite oder ruf da an Junge.
-
Ich habe großartige Neuigkeiten!
Am kommenden Montag läuft die zweite LOST-Staffel im deutschen TV an - und zwar in HD!
Zusammen mit der gestrigen Email von knc1, dass meine DVB-S2 Karten jetzt versandfertig sind, ist das einfach wunderbar!
Filme und Serien in HD auf ProSieben
-
Sportstudent/in
am 4. oktober läuft season 3 auf ABC an. du bist also ein jahr in verzug, starzan.
wenn du nicht brav bist, spoile ich dir das finale von staffel 2
-