-
BB hat mir geholfen mit den bösen Drogen erst so richtig anzufangen....
Täglich rauchen um den Hunger zu stillen...Ephe knallen um Power zu kriegen...Testo jagen um zu wachsen...spliffen um richtig zu entspannen....Schmerzmittel reinhaun um die Wehwechen zu unterdrücken...Und Valium um richtig zu träumen
DAS IST BB !!!
-
 Zitat von 771410
BB hat mir geholfen mit den bösen Drogen erst so richtig anzufangen....
Täglich rauchen um den Hunger zu stillen...Ephe knallen um Power zu kriegen...Testo jagen um zu wachsen...spliffen um richtig zu entspannen....Schmerzmittel reinhaun um die Wehwechen zu unterdrücken...Und Valium um richtig zu träumen
DAS IST BB !!!
das ist medikamentenmissbrauch sonst nix
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von zerstören
das ist medikamentenmissbrauch sonst nix 
Das ist das dämlichste, was ich je gehört habe.
-
 Zitat von BigPascal
Das ist das dämlichste, was ich je gehört habe.
seit wann sind mariuhana, schmerzmittel und valium denn bb
-
Bei mir ist es leider in den letzten 3 MOnaten zur Gewohnheit geworden. Fast jeden Abend sitz ich bei nem Freund, chill mit dem, mach dem die Heads und rauch dann noch selber an dem ****** Teil.
Ich glaube sobald ich ab september mit der Ausbildung anfange, beschränk ich Shisha rauchen auf das Wochenende oder so.
Die Ferien verderb ich mir mal noch ein wenig die Gesundheit^^ Kann einfach nciht verzichten wenn der neben mir qualmt
lg
-
Toll, daß das die letzten 3 Monate so ist, nur ist dieser Thread nicht 3 Monate alt, sondern 4 Jahre.
-
man kann ihn doch wieder aktuell machen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von timix
Bei mir ist es leider in den letzten 3 MOnaten zur Gewohnheit geworden. Fast jeden Abend sitz ich bei nem Freund, chill mit dem, mach dem die Heads und rauch dann noch selber an dem ****** Teil.
Ich glaube sobald ich ab september mit der Ausbildung anfange, beschränk ich Shisha rauchen auf das Wochenende oder so.
Die Ferien verderb ich mir mal noch ein wenig die Gesundheit^^ Kann einfach nciht verzichten wenn der neben mir qualmt
lg
Höchst interessant.
Wirklich
Erzähl mehr von der beziehung zwischen dir und deinem freund, bei dem du jeden abend sitzt #popcorn
-