-
schon 1000mal gehabt das Thema Suchfunktion benutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rauchen schadet das ist klar mal mehr mal weniger,genauso wie Schokolade 2 Tafeln jeden Tag sind auch ungesund ein kleines Stück bestimmt nicht.
-
BB hat mir geholfen mit dem kiffen & anderen bösen drogen aufzuhören bzw stark einzusränken.
davor habe ich jeden tag geharzt, 5 jahre lang.
seit dem ich trainier hab ich festgestellt dass ich das einfach nicht mehr nötig habe.
man hat ohnehin viel besseres lebensgefühl, und fühlt sich frei und unabhängig.
-
BB hat mir geholfen mit den bösen Drogen erst so richtig anzufangen....
Täglich rauchen um den Hunger zu stillen...Ephe knallen um Power zu kriegen...Testo jagen um zu wachsen...spliffen um richtig zu entspannen....Schmerzmittel reinhaun um die Wehwechen zu unterdrücken...Und Valium um richtig zu träumen
DAS IST BB !!!
-
 Zitat von BigPascal
aber psst, nicht weitersagen, sonst heißts wieder der dicke Rühl raucht 
hehe,der dicke witzbold der
-
60-kg-Experte/in
shisha tabak hat doch so gut wie keinen tee.von dem her würde ich sagen, dass sie nicht so schädlich ist, wie zigaretten rauch ...
solle halt was besonderes bleiben ... und nicht täglich zur anwendung kommen.
-
auch Schwarztee ist ungesund...
Ne Wasserpfeiffe scheinbar viiiel weniger als normale Zigarette! Wegen dem flitern... Deshalb ist Gras rauchen mit Pape und Filter auch recht ungesund. Habe mal gehört ca. 4 mal ungesünder als eine Zigarette (keine Ahnung bei welcher Sorte gras und Dosierung). Kann das sein?
-
 Zitat von 1to1 Bodybuilder
auch Schwarztee ist ungesund...
Ne Wasserpfeiffe scheinbar viiiel weniger als normale Zigarette! Wegen dem flitern... Deshalb ist Gras rauchen mit Pape und Filter auch recht ungesund. Habe mal gehört ca. 4 mal ungesünder als eine Zigarette (keine Ahnung bei welcher Sorte gras und Dosierung). Kann das sein?
ja, aber man kann z.b. aktivekohlefilter von tune benutzen - so ist das risiko an krebs zu erkranken etwas niedriger.
das leben ist ungesund - es ist schliesslich tödlich
-
Habe schon öfters gehört (von leuten die es wissen müssen kurse usw) das wenn man gras pur raucht ist es unschädlicher als ne zigarette aber wenns mans mit tabak mischt wird es 10 mal schädlicher als ne normal zigarette als merkt euch immer nur pur
fg
-
 Zitat von biochip c
ja, aber man kann z.b. aktivekohlefilter von tune benutzen - so ist das risiko an krebs zu erkranken etwas niedriger.
das leben ist ungesund - es ist schliesslich tödlich 
tja 
Und wenn man erfährt was und wielange zum Teil die früheren Rockstars "ungesund" gelebt haben und jetzt noch recht auf dem Damm sind (augenommen Ozi Osbourne, oschon wenn man hört was der alles gemacht hat geht es auch ihm eigentl. noch recht gut) denk ich dass ein Jointchen die Woche oder ähnliches nix macht. Expertenmeinungen?
-
 Zitat von 771410
BB hat mir geholfen mit den bösen Drogen erst so richtig anzufangen....
Täglich rauchen um den Hunger zu stillen...Ephe knallen um Power zu kriegen...Testo jagen um zu wachsen...spliffen um richtig zu entspannen....Schmerzmittel reinhaun um die Wehwechen zu unterdrücken...Und Valium um richtig zu träumen
DAS IST BB !!!
das ist medikamentenmissbrauch sonst nix