-
-
ach du ******* alter cannibal holocaust habs mir grad gezogen und reingezogen. Wie kraaaaank! hatten die damals keinen Ärger bekommen mit Tierschutz und so? Das ist ja dermaßen krank, also der film wird dem thread gerecht. morgen noch cradle of fear und denn is gut. sheiße mann!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von derchecker
ach du ******* alter cannibal holocaust habs mir grad gezogen und reingezogen.
Wie kraaaaank! hatten die damals keinen Ärger bekommen mit Tierschutz und so?.
Doch hat er,
der Regisseur Ruggero Deodato bekam ein dreijähriges Berufsverbot
für den Tiersnuff im Film. Sein Glück war, das er beweisen konnte
das die gepfählte Frau auf einem Faradsattel saß sonst...?
Gruß Cool McCool
-
BBszene-Experte/in
Ich hab mir die Tage diesen Rothenburg-Kannibalenfilm angetan.
Ohne Worte, kranker gehts nicht, der Typ gehört auf der Stelle erschossen und derjenige, der die Idee hatte diesen kranken Dreck zu verfilmen gleich mit.
 Hallo Werner! 
-
Hab mir gerade Hostel gegeben... Harmlos!
-
Today's children make up the first generation in the history of the world to receive information directly from the media, without adults to filter it. Parents are wise to be concerned. Without intervention, kids absorb the values they perceive in music, television, and movies. Nine times out often, these media put value on what's sizzling, tantalizing, or forbidden—which often means sex, gore, and violence.
According to Richard Dahl, associate professor of psychiatry and pediatrics at the
University of Pittsburgh Medical Center, the average child spends three hours a day in front of the TV set. That's twenty-one hours a week! By contrast, kids spend roughly thirty hours a week in school. Their time with their parents is far less—only eight minutes of "meaningful conversation" with their fathers and eleven minutes with their mothers in an entire week.
was es nicht so alles gibt......
-
75-kg-Experte/in
bambi ..... ich fands übelst brutal als die mutta des kleinen rehkitz brutal auf übestlste splatter zerfetz zerstückelungsalrt nieder geschlachtet wurde ... und dnan hat bambi geweint
-
Sportstudent/in
nichts ist härter als das wahre leben...
schaut euch mal reele videos an, also echte sachen da könnt ihr den rest in die tonne kippen.
das fängt mit war photographer an, und hört mit ner kranken internetseite (die ich hier nicht nennen brauch) auf.
-
Terrorists, Killers & Middle East Wackos
-
75-kg-Experte/in