-
Sportstudent/in
 Zitat von Limoco
stickys? mh...hast du ne internetadresse, wo was über die ernährung steht oder so? und hast du nen tip für ne gute sportart (mal abgesehen von BB/Boxen  )
stickys sind die mit wichtig gekennzeichneten beiträge in jedem unterforum. dort solltest du dich mal einlesen, das wird dann viele deiner fragen beantworten.
-
Eisenbeißer/in
-
thx^^
schwimmen hab ich vor....nur ich weiß nich, obs das so bringt wenn ich da einfach wie eine alte oma durch das wasser ruder. gibts da ne besondere technik (evt rücken oder kraulen oder so was), die man vll eher machen sollte?
dank euch schonmal für eure mühe
-
 Zitat von Limoco
thx^^
schwimmen hab ich vor....nur ich weiß nich, obs das so bringt wenn ich da einfach wie eine alte oma durch das wasser ruder. gibts da ne besondere technik (evt rücken oder kraulen oder so was), die man vll eher machen sollte?
Kopf unter Wasser halten wäre man das wichtigste.
-
Eisenbeißer/in
^^
ja meld dich am besten im verein an da bekommste training und die technik korrekt erklärt ... außerdem machts in der gruppe immer mehr bock
-
weißt du was das ist eigentlich ne super idee, denn ich hatte vor alleine zu machen, aber im verein ist es viel billiger und außerdem lernt man noch leute kennen - und man ist irgendwie auch ein bisschen mehr gezwungen regelmäßig hinzugehen. ich bin begeistert!^^
-
Eisenbeißer/in
kein problem =)
bei fragen .... fragen !
ps: viel spaß bei der schwimmerei !!!
-
Wissen ist macht
Les dir alle WICHTIG Threads durch.
surf im Internet und informier dich.
Ernährung ist sauwichtig.
nimm dir zeit!! alles durchzulesen und sammele Fakten und dann mach es
-
Flex Leser
Junge du bist erst 16...
Dein Körper wächst. Mein Rat an dich - iss viel Fleisch(Pute,Rind,Schwein) und Kartoffeln,Reis,Nudeln. Und noch wichtiger (wegen Wachstum) Mineralien ubd Vitamine. Wenn du es nicht schaffen solltest viel Obst und Gemüse zu essen, kauf dir Nahrungsergänzungen. Hier im Forum unter "Suplemente"
Lass dir Zeit mit Muskelaufbau. Trainiere nicht zuu schwer. Und wie schon geschrieben: Lesen lesen lesen. Hier erfährst du alles was zum Aufbauen der Muskeln, nötig ist. Wenn du frageb hast - einfach fragen. Es gibt hier viele die wirklich Ahnung von BB haben
Gruss, Eugen