Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 233

Thema: LOST

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von zyko
    hurley ist meiner meinung nach so fett, weil der echte schauspieler nicht abnehmen will/kann... da hat die serie eben eine beschränkung in sachen realismus
    sollte sich mal n beispiel an Tom Hanks nehmen..denn mit solcheiner einstellung wird er nie ein grosser werden.

Sportstudent/in Avatar von ak
    Ja zweite staffel ist jetzt fast zu Ende, muss sagen, dass die Serie echt der hammer ist, schau ja sonst überhaupt keine Serien, ausser vielleicht ab und zu Kin of queens...

Sportstudent/in Avatar von Dinu
    wäre jemand so freundlich und würde eine zusammenfassung zu lost machen? also so ein zwei sätze pro sendung.

ich bin einfach zu faul alles nachzulesen. ausserdem hab ich grosse zweiffel als ob die sendung meine zeit wert ist. habe genau eine sendung gesehen (wo sie die luke sprengen), und fand die absoluter *******. vielleicht irre ich mich ja auch... wer weiss.

also kurze zusammenfassung der geschichte, mit pro und contra und ich (und ich glaub sonst noch eine menge leute), wären super froh.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Dinu
    also kurze zusammenfassung der geschichte, mit pro und contra und ich (und ich glaub sonst noch eine menge leute), wären super froh.

Staffel1
    Dunkelheit. Schmerz. Dann sengende Sonne. Ein Bambus-Wald. Rauch und Schreie. Langsam kommt Jack (Matthew Fox) wieder zu Bewusstsein – und damit die grausame Erkenntnis: Das Flugzeug, in dem er saß, ist im Dschungel abgestürzt. Gleichzeitig wird dem Arzt klar: Die anderen brauchen seine Hilfe ...

Eine Frau atmet nicht mehr. Eine Schwangere stöhnt. Viele sind schwer verletzt. In Panik suchen die Überlebenden des Absturzes zusammen, was von ihrem Hab und Gut noch übrig ist. Dabei stoßen sie auf das Cockpit des Flugzeugwracks und den verletzten Piloten (Greg Grunberg). Er gesteht ihnen die schreckliche Wahrheit: Die Maschine ist tausende
    Kilometer vom errechneten Kurs abgestürzt. Funkprobleme hatten die Crew gezwungen, die Route zu ändern. Keine Chance auf Rettung für die 48 Überlebenden, denn sie sind verschollen auf einer einsamen Insel mitten im Pazifik ...

Unter den Passagieren sind Familien, Freunde, Feinde und Fremde. Die einen geben die Hoffnung nicht auf, irgendwann von Suchmannschaften gefunden zu werden, und bewahren Ruhe. Viele jedoch drehen durch und zeigen im unfreiwilligen Exil ihre dunkelsten Seiten. Aber wer überleben will, muss zusammenhalten. Denn nicht nur das Wetter und schroffe Gelände der Insel sind tückisch: Grauen erregende Geräusche Tag und Nacht, eine tödliche Macht – die Insel birgt ein schreckliches Geheimnis ...

So kämpfen 48 Menschen ums nackte Überleben. Angeführt wird die Gruppe von Jack und Kate (Evangeline Lilly), die sich durch große mentale Stärke auszeichnet. Aber auch die beiden Helden haben etwas zu verbergen ...
    Hier wird dir geholfen!
    http://www.serienjunkies.de/Lost/

Habe jetzt fast die komplette Staffel 2 geschaut! GEILOMAT !

Gruss

75-kg-Experte/in Avatar von Kano
    Die erste Folge der 2ten Staffel kam, ja letztens schon auf SF2 glaub war um 21:45 rum.
    Da sind se in die Luke rein und Jack hat nen alten "Bekannten" getroffen.
    Beschde war aber eh der "Bekannte" trainiert da unten und drückt sich erst mal ne Ladung Roids .-) war aber hammerviel würd ich mal meinen.
    Naja verrat mal net so viel

Eisenbeißer/in
    was mich einfach stört sind diese elemente des mystery, wo halt mal ein schwarzes irgendwas durch die luft fliegt und der ganze wald vor zorn bebt.
    die sollten sich auf den überlebenskampf konzentrieren und nicht son akte x zeug reinbringen.

aber egal, in amerika laufen jetzt wieder all die guten serien an. super!

60-kg-Experte/in
    also mir fehlt nur noch eine folge zum finale der 2ten staffel....und was soll ich sagen...könnte schon wieder kotzen das ich jetzt 1 jahr auf die dritte staffel warten muss....alles *****...ich sag nur 4zehn

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Druster
    ...ich sag nur 4zehn
    ist das eine dieser bösen zahlen, vor denen fetti sich fürchtet?

60-kg-Experte/in
    hehe ne ne....hat mehr was mit anatomie zu tun....

Sportstudent/in Avatar von D.I.X
    also das was ich bis jetzt von der 2ten staffel gesehen habe war recht interessant....finde die serie ziemlich gut......

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte