-
75-kg-Experte/in
 Zitat von acbb
...
selbst wenn er apotheker wäre...

Schafft denn überhaupt irgendjemand von euch 100 einarmige Liegestütze? Ich habe vorhin das erste Mal einarmige versucht wie ich den Post gelesen habe. Obwohl ich nie Liegestütze mache aber ich denke 60 beidhändige sollten schon gehen doch einarmigen schaffe ich überhaupt keinen
-
Men`s Health Abonnent
ich probiere mal kurz wieviele ich schaffe 
edit 70stck beidarmig, 0 einarmig...
-
also 100 kilo max ist für die wenigsten nach einem halben jahr drin. ich hatte zwar nach einem vielleicht 2 monaten 90 max drinn, weil ich liegestütze zuvor gemacht habe. aber 120 kg ist schon quatsch, wenn dann mit ana.
ach nur spasten hier drinne, die von nix ahnung haben und dich nur erniedrigen wollen.
schwarze peter sowie spasten gibts überall. einfach ignorieren efendi
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von acbb
ich probiere mal kurz wieviele ich schaffe
edit 70stck beidarmig, 0 einarmig...
Irgendwie beruhigt mich das
-
freu dich solange du noch schnell mit den gewichten steigern kannst.....denn die ersten Hürden wo dann wochenlang nichts mehr geht rücken immer näher
-
Es ist im BB egal wieviel man schaft! aber den rest glaub ich auch nicht
Und 120kg BD ist nach nem jahr möglich....für sehr wenige aber doch...spreche da aus erfahrung 
fg
ps: ich schafe 15 liegestütz ohne hände
-
75-kg-Experte/in
also nach einem jahr find ich deine daten auch sehr krass??! natural?
und was meinst du von wegen powerlifter? das waren nicht meine maxdaten sondern 8-10 wiederholugnen...hab noch nie max versucher gemacht...
aber nach einem jahr 120 kilo auf der bank usw ist für mich fast unvorstellbar natural...
-
@Hellas: Du wohnst doch in Darmstadt? Darf ich mal vorbeischauen und dein Training bewundern?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von oerbn
Also ich bin auch anfänger und seit 5 monaten dabei .... und ich mache bei BD 70 also ich finde du hättest das auch in der Zeit erreichen können.
Unfug!
Schonmal daran gedacht dass jeder Mensch total utnerschiedlich ist? Jeder hat eine unterschiedlich ausgeprägte/Leistungsfähige Muskulatur und Genetik!
Es gibt auch Leute die trainieren 8 Monate und sind noch nicht bei 70 Kg (ich z.B, und ich trainiere hart und achte auch auf die Ernährung!)! Das ist bei Jedem anders, vielleicht hast du eine sehr starke Brustmuskulatur aber dein Bizeps ist im Vergleich bescheiden? Kann alles vorkommen!
Gruß
-
 Zitat von HellasHero
nach knapp 1 jahr
bankdrücken erstes mal so 40 oder mehr kp jetzt so 120 max
bizeps kurzhantel von 10 auf 30
schrägbank von 12 auf 40 kg kurzhantel
einarmige liegestütze von 2 auf 100
schulterdrücken von 30 auf 90
trizeps von 30 kg auf ganze block plus noch 30 kilo scheiben drauf
hmm was gibts noch so
aja seilziehen brust von 20 auf 70 kilo 4 mal
also kraft ist schon gekommen aber muss noch viel mehr mein erfolgsgeheimnis ist immer aufschreiben.
nach einem jahr curlst du mit dreissig kilo ... ? wie oft n halbes mal? wers glaubt wird seelig