-
BBszene-Experte/in
Hab ich grad in nem Shop gelesen:
der absolute hammer auf meinem 50" lcd =) desto größer das display desto mehr hat man vom HD der 360! bei kleinen displays kann man auch ruhig zur normalen röhre greifen, sieht darauf auch noch supi aus! sollte es was grösseres werden empfehle ich euch den Sony KDF 50 LCD-Rückpro! Hammerqualität in verbindung mit der 360.
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
-
Zum überwiegend Zocken besser ein LCD ab 40".
Zum DVD's gucken besser ein Plasma.
(Nach laanger Recherche habe ich mir gerade einen Panasonic TH-42PX60 zugelegt. Der PV60 ist der Gleiche, nur ohne DVB-T.)
Ansonsten ist das HiFi-Forum schon genau DER richtige Einstieg ins Thema
-
BBszene-Experte/in
Er soll nicht überwiegend zum zocken genutzt werden, eher son Allrounder, TV, Premiere, DVD, Xbox usw.
 Hallo Werner! 
-
BBszene-Experte/in
Tach.
Ich könnte morgen nen neuen LCD TV "Gericom 3202" für 650,- bekommen.
Daten:
LCD/TFT-Fernseher / Bildschirmdiagonale: 81 cm / Bildschirmformat: 16:9 / Auflösung: 1366 x 768 Pixel / Kontrastverhältnis: 600:1 / Helligkeit: 500 cd/m² / Anschlüsse: DVI, Euro-AV-Scart, S-Video, VGA-Eingang / HDTV-fähig / Abmessungen: 800 x 95 x 495 mm
Eine Lesermeinung:
Müller schrieb:
Ich finde den Gericom GTV-3202 sehr gut. Bin mit dem Fernseher sehr zufrieden, er ist zu empfehlen, da er auch platzsparend ist. Man kann auch den PC anschliessen.
(Sehr vielsagend auch... )
Ich bin nicht so der Kenner, aber vielleicht hat ja jemand nen Tip für mich, ob sich der Kauf lohnt oder nicht. Evtl. hat ja sogar einer son Teil zuhause und kann so eine Empfehlung aussprechen, oder halt auch nicht.
Wenn der nix taugt, gibts für den Preis ne Alternative??
PS: Ich versuche zu diesem Thema seit 30 Min. nen Fred im Tech-Forum zu erstellen, geht aber nicht, Firefotz sagt:
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /homepages/35/d23177803/htdocs/board/includes/functions_search.php on line 196
 Hallo Werner! 
-
von grundig gibts auch einen 81/82cm tft-tv für 699.- bei saturn.
farbe ist schwarz. hartz4 silber ist glaube ich auch vorhanden.
kumpel ist sehr zufrieden.
für 750.- - 800.- bekommst du auch einen samsung in gleicher größe.