-
 Zitat von 8pack
Öhh ja klar
Klingt bisschen überrascht. Darf ich wissen warum?
 Zitat von NotDaemonarch
Jeder hat Potenzial, nur die wenigsten allerdings haben disziplin und durchhaltevermögen - und vor allem - geduld!
Durchhaltevermögen muss ich haben. Ich brauch das BB für meinen Job.
-
Discopumper/in
 Zitat von Reddi
Durchhaltevermögen muss ich haben. Ich brauch das BB für meinen Job. 
Was machste denn?
Ansonsten, rann ans Eisen!
-
Bin demnächst in der Psychiatrie beschäftigt. Das heisst, ich brauch mehr Kraft und das muss auch noch "mächtiger" aussehen, als jetzt.
-
Sportstudent/in
trainier mal mind. ein jahr und frag uns dann nochmal
-
Sportstudent/in
Glaube kaum, dass man das in deinem Stadium beurteilen kann, ob du eine gute Veranlagung mitbringst. Dünn sehen alle gleich aus. Erinnere mich da an ein Pic von Rühl mit 16 oder so.
-
Sportrevue Leser
Und wie soll man das ohne daß du trainierst beurteilen ?
Das Wort Potential im Zusammenhang mit BB bezieht sich nicht nur daruf ob man "verbaut" ist oder nicht, sondern auch wie gut man aufs Training, Ernährung und Supplements anspricht, ob sich dein Körper symmetrisch entwickelt, oder sich nach einigen Trainingsjahren Schwächen herauskristallisieren
-
Wieso,es gibt leute deren Muskeln sehr schnell ansprechen,die sehen dann ohne trainniert zu haben so aus wie andere Leute,die schon 1 jahr trainnieren, und das nur vom alltag
-
75-kg-Experte/in
Trainiere mal 3-4 Jahre intensiv, ernähre Dich klug und dann poste Bilder und stell die Frage nochmal. Dann kann man das ansatzweise beurteilen.
Davon ab ist Potential nicht gleich Potential.
Potential einen durchtrainierten Fitnesskörper zu erlangen?
Potential ein erfolgreicher Amateur zu werden?
Potential für die Profi-Laufbahn?
Potential bei den Top10 BB der Welt mitzuspielen?
Auch wenn ich das wahrscheinlichkeitstechnisch absteigend sortiert habe, solltest Du wissen, dass selbst ersteres zu 95% nicht vom genetischen Potential entschieden wird, sondern von der Deiner Willenskraft, Deinem Durchhaltevermögen und Deinem persönlichen Ehrgeiz.
Gruss,
mxp
-
 Zitat von Reddi
Nuja deine Frage ist seltsam! Grundsätzlich bringt jeder Potential mit und hat Anlagen um BB auszuüben.
Wenn jemand nicht gerade MS hat würde ich sagen kann jeder mit BB beginnen.