-
Sportstudent/in
 Zitat von LuckySilver
oder sie denken sich diesmal schaffe ich es das ich ihn komplett für mich gewinne.
Genau das ist doch das Problem dabei!
Dann macht man sowas und schon hat man sie wieder an der Backe. Dann geht der ganze Mist wieder von vorne los, weil Frauen Sex und Gefühle ja so schlecht trennen können.
Ne ne, hab das 2 mal gemacht und beide Male war es nix! Gab danach mehr Stress als dass es genützt hätte....
-
ich hatte da nie stress dabei. da ist es stressiger wenn man eine das erste mal abserviert. zumindest meistens.
-
 Zitat von kamovk50
Luckysilver dich habe ich vermisst, betreff frauen lese ich immer wieder gerne deine geistreichen kommentare.
.
schön zu hören. ich kenn mich halt aus ...
-
Archon tes Poseos
Mach das richtige und lass dich nicht auf ein niveau ein das eines gentleman nicht würdig ist.
Ich glaub den Gentleman-Bonus hab ich schon vor längerer Zeit verloren - aber danke! 
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Ich glaub den Gentleman-Bonus hab ich schon vor längerer Zeit verloren - aber danke!
TriStar
hehe. könnt glatt von mir kommen. zumindest hintenrum gibts den bei mir schon lange nicht mehr, falls es den überhaupt mal gab - kann mich nur schwer daran erinnern.
-
Sportstudent/in
 Zitat von LuckySilver
schön zu hören.  ich kenn mich halt aus ... 
Ich denke, da war eher Ironie mit im Spiel
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Cheyenne
Ich denke, da war eher Ironie mit im Spiel 
Ja auch ich stehe auf LuckyS. geistreiche, immer passende und dabei nie niveaulose Kommentare 
(Pssssst- unser Lucky ist halt nicht der schnellchecker)
mfg
-
würd ich jetzt nicht sagen. ich denke von meinen verflossenen hab ich sicher 1/4 nochmal gehabt. also von daher .... !
war halt damals recht praktisch. wenn man beim weggehen so voll war das man nicht mehr in der lage war gutes material dazu zu bewegen mitzukommen hat man einfach kurz bei ner verflossenen angerufen ob sie daheim ist und wenn ja ... ab mim taxi hin. einfacher gehts halt net. und grad im suff sehr vorteilhaft so ne verflossene.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von LuckySilver
zumindest hintenrum gibts den bei mir schon lange nicht mehr
BUAHAHAHAA!  
-
vornerum auch net tristar.