-
Eisenbeißer/in
 Zitat von wkm
Eine sehr bedenkliche und bedauerliche Entwicklung. Aber auch hier zeigt sich ein
Abbild unserer Gesellschaft - die sich so auf allen Ebenen auf einem absteigenden
Ast befindet.
Gruß
Wolfgang
WORD!
*dance*
-
Ahso!!ja is mir auch schon aufgefallen das man die hinter der Theke im Studio nicht wirklich fragen kann!!sind meistens eher sone schönlinge ohne Muckis!
Naja was denkt ihr den ist es empfehlenswert mal so etwas zu machen also fitnesstrainer??also lust habe ich schon ....den dann kann ich Beruf und hobbie perfekt kombinieren!
denn im momentanen Artbeitsverhältnis im Medizinischen Bereich bleibt kaum Zeit mal durchgehend und regelmässig zu trainieren!!ich sehe förmlich wie von woche zu woche die Muskeln"schmilzen"!!!!Und das ist echt deprimierend
-
Men`s Health Abonnent
******* Job wenig Geld keine Aufstiegsmöglichkeiten lass es
-
BB-Schwergewicht
Ihr habt recht, aber es ist schon ok.
Fragen stell ich an euch und im Fitness darf ich mir die hübschen Thekenhässchen angucken
Bei uns hat grad einer ausgelernt, nun ist er "zu teuer geworden" und wird entlassen...
-
75-kg-Experte/in
Fitnesstrainer ist ein Studentenjob! nur die werden gerne genommen, da sie nicht so viel arbeiten können (wollen?) und somit weniger bezahlt bekommen!
Um wirklich Kohle als Trainer zu verdienen, müsstest du schon Teilhaber des Studios sein! dann könnt ich mir schon vorstellen, da man einiges verdient
-
BBszene Kenner
 Zitat von Radical
Fitnesstrainer ist ein Studentenjob!
sehe ich genauso, nach meinem studium werd ich das auch sicher nicht mehr machen