Hallo zusammen,

habe schon seit etwas längerem immer wieder sehr unregelmäßiges auftreten von einem drückenden/stechenden "Schmerz" (In Anführungszeichen weil es nicht wirklich ein Schmerz ist, sondern eher ein wenig eine Bewegungseinschränkung, extrem schwer zu beschreiben) in der Blinddarmgegend.

Zuerst dachte ich es ist der Blinddarm, aber der Schmerz ist komplett gar nicht dauerhaft, regelmäßig oder sonst etwas. Und wenn ich, wenn der Schmerz gerade da ist, mein Knie bis zum Bauch hochziehe (Macht man doch normalerweise bei einer Blinddarmentzündig, oder halt beim Verdacht. Sollte dann normalerweise einen stechenden Schmerz geben) dann wird der Schmerz nicht stärker oder so etwas.

Ich habe halt nur ein Problem: Zu meinem alten Arzt möchte ich nicht mehr geben weil er ne heftige *******e bei mir gebaut hat und ich gar kein vertrauen mehr in ihn habe. (Möchte ich hier nicht weiter Erläutern) Mein neuer Artzt, ist aber zurzeit nicht da weil er selber wegen einer schweren Krankheit noch bis anfang nächten Monat verhindert ist und sich schonen sollte (Kommt frisch von der Reha).

Hoffe ich bekomme hier ein wenig Hilfe oder sonstiges.

Greetz
miedse