2h wäre mir doch schon zuviel aber so am Anfang 30min dann bis 1h Aber nur wie soll ich das einbauen
"Find What You Love and Let It Kill You!"
warum nicht einmal treppenlaufen ersetzen?
(kann man nichtmehr editieren?) was ich noch anmerken wollte: wenn du boxen willst.. fällt mir spontan "pass auf deine handgelenke auf" ein. viel erfolg
ich machs so im moment: te 1 am montag boxen / freefight /cardio am dienstag te 2 am mittwoch donnerstag pause te 3 am freitag samstag boxen / freefight/ cardio sonntag frei funktioniert bei mir eins a
also boxen ist besser als laufen usw.. ich boxe 3-5 mal die woche 90-120 mins nun habe ich mir beim kampfsparring den daumen gebrochen 1 woche vor nen geplanten boxturnier...geil
naja ich könnte ja das Berglaufen ab und zu mit Boxen tauschen oder?? Finde das Treppenlaufe ziemlich "schön" anstrengend
hmm ich Boxe meistens 1-2 mal die Woche ca 90 min davon 30 min Seilspringen. Finde es genial als Mix
Boxen oder generell Kampfsport ist wieso der defi bringer schlecht hin. meistens mach ich die woche 3-5 std Krafttraining (3 einheiten) und 15 std Kampfsport (5-6 einheiten). Viel hilft viel mfg
Foren-Regeln
Lesezeichen