Kennt jemand die Teilnehmer AB PLATZ 3 und tiefer??? Ok, Sean Allan bekannt als Mass-Monster. Aber sonst? Wer sind die anderen? noch nie gehört
Hat die PDI keine off. Website ? wo man mal einen Bericht über die NOC lesen kann ?
Nö.. alle Infos sind von Muscle-Mayhem! So gehts ja schonmal los. Macht einen leicht unprofesionellen Eindruck!!
...könnt ihr noch mehr pics posten??? "keine off. Website"- naja- ich bezweifel sehr ob "das" zukunft hat... sorry-O das gesichtstattoo v. priest ??? was veranlässt jemanden zu sowas???
Lee Priest war ohne Form, das Teilnehmerfeld erschreckend - nur Namenlose. Andreas sah gut aus. Bei der IFBB allerdings keine Chance auf Top 10 - Egal wo. Fehlt definitiv noch jede Menge Dichte im Rücken und bei seiner Größe einige Kilos an Masse. Und rechts hatte er mal einen Teilabriss in der Brust.
hier gibts bilder: 2006 NOC Vergleiche unter "Pro Show Saturday Morning" Kür und Siegerehrung unter "Pro Show Saturday Night"
Ich weiß nicht wirklich, was ich denken soll.
Zitat von Pector Ich weiß nicht wirklich, was ich denken soll. wie wäre es mit peinlich
klasse! Spricht doch für die Konkurrenz von Priest und Frey War ein HARTER Wettkampf
Mein absoluter Favourite...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm." - Winston Churchill
Foren-Regeln
Lesezeichen