-
naja die ist ja nicht auf der wiesn, also gehts da schonmal nicht ...
-
V8
 Zitat von 79er!
ja @lucky silver!
Aber das wird meine Liebste wohl eher nicht machen!
Wenn sie anständig ist,schnappt sie sich nur einen der ihr es dann die ganze Zeit besorgt.Einer ist keiner.
-
oh wie war syntax. in meinem letzten urlaub ist mir auch die die ich am 2-ten tag hatte noch den ganzen tag hinterhergerannt
-
schon klar. wollt ihn doch nur ärgern. seine ist sicher brav.
-
Sportstudent/in
 Zitat von LuckySilver
schon klar. wollt ihn doch nur ärgern. seine ist sicher brav. 
genau
-
Sportstudent/in
uiuiui
-
60-kg-Experte/in
Beim letzten Malle Trip hab ich auch ne Frau kennengelernt die ihren Freund zu Hause hatte...
Sie hat gut geküsst 
Kann dich aber beruhigen, es gab auch anständige dort - welche auch im Vollrausch treu blieben
-jedenfalls Tagsüber - *gg*
bitte ebenfalls nich übelnehmen
-
 Zitat von kamovk50
Du kannst nicht das Verhalten von einer Bekannten mit anderen Frauen vergleichen! Nicht jede ist eine Schlam.....
Na, was heißt Schl.ampe? Wenn man gerade keine Beziehung hat, egal ob als Frau oder Mann, warum dann nicht mal ne Woche lange mehrere Kerle bzw Frauen aufreißen? Macht doch Spaß. Solang keine krankhafte Sexsucht draus wird, man denjenigen nicht was von der großen Liebe vorlügt. Und in ner Beziehung hat sowas natürlich tabu zu sein.
-
75-kg-Experte/in
So, kleiner Zwischenstand
Bisher hat sie sich jeden Abend per Telefon gemeldet, nachts ne SMS dass sie gut wieder im Hotel angekommen ist und morgends ne guten morgen sms.
Trotzdem *zensiert*-Gefühl das sie weg ist. Arbeite extra immer länger und versuche keine Zeit zum nachdenken zu haben.
KLAPPT ABER NICHT!
-
BBszene-Experte/in
Ahso. Ich hab meiner damaligen Schnalle auch ne SMS ins Hotel geschickt, daß ich im Oberbayern bin und mir Jürgen Drews reinzieh.
Ich sag jetzt mal nicht wo(drin) ich wirklich war.
 Hallo Werner!