-
Men`s Health Abonnent
das alles hört sich so an, als ob du nicht wirklich bereit bist das in den sport zu investieren, was nötig ist um vorran zu kommen. aber ich schreib einfach mal meine richtlinien auf:
IMMER das training einhalten! wer unregelmäßig geht oder mit "och, heut hab ich mal keine lust" anfängt, wird es zu nichts bringen. egal ob lust oder nicht, egal ob müde von der arbeit oder nicht, egal ob zuhause ne muschi wartet oder nicht, disziplin muss sein!!!!!!!
genauso ist es beim essen. wer nur scheißdreck frisst (brötchen mit bisschen wurst oder sonstige kinderkörpernahrung) kanns eh vergessen. X-tausen kalorien am tag, eiweiß in jeder mahlzeit und davon gleich soviel wie möglich am tag. das ganze stresst natürlich und kostet ein schweinegeld, aber das ist halt kein sport für arbeitslose sondern für leute die bekloppt genug sind um sich das alles leisten zu wollen. entweder du isst genug, oder lässt es komplett sein.
keine großartigen pausen einlegen. ich bin der festen überzeugung, das pausen gift für den fortschritt sind. ich trainiere 5x die woche jeweils 60 bis max. 120 minuten und vermeide pausen sogut es geht.
immer die leistung steigern! wer nach monaten immernoch beim selben gewicht rumkrebst der baut keine muskeln auf.
du solltest die sache ernst nehmen! wenn du dich unbedingt mit alk abschießen und liebe andere lebensbereiche pflegen willst, dann spiel lieber fußball oder irgendsowas.
lesen lesen lesen!!! ohne die entsprechende literatur entstehen dann märchen wie "mehr wiederholungen für bessere defi etc"
das sind so die dinge an die man sich MEINER MEINUNG NACH halten sollte.